NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
l
lukas2193, 12.06.2025 21:17 Uhr
0
Gut ist, das hier noch Bewegung reingekommen ist! daher denke ich geht es morgen früh bis 9 Uhr erstmal wieder was höher 🙏🏼
B
Blindflug54, 12.06.2025 21:14 Uhr
1

nutzt Ihr das Forum eigentlich nur um euch gegenseitig aufzugeilen?? ist ja schrecklich 😐

Wir warten alle nur auf Terrier der uns noch seine Antwort schuldet. Die mit der Aktienzahl. 😂😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.06.2025 21:14 Uhr
3

nutzt Ihr das Forum eigentlich nur um euch gegenseitig aufzugeilen?? ist ja schrecklich 😐

Wie es in den Wald reinschallt usw...wer blöde Sprüche macht bei fallenden Kursen darf sich nicht wundern. Aber ja du hast recht, ich beende das jetzt für mich 😎✌️
I
IchbraucheeinenNamen, 12.06.2025 21:14 Uhr
0
Ja wenn wir alle uns hypen dann wird das schon irgendwie wieder
l
lukas2193, 12.06.2025 21:12 Uhr
1
nutzt Ihr das Forum eigentlich nur um euch gegenseitig aufzugeilen?? ist ja schrecklich 😐
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.06.2025 21:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Blindi, der war sehr gut 👌👍
l
lukmax96, 12.06.2025 21:11 Uhr
2
So ähnlicher verlauf wie vor dem ersten Run vorhin, da sind wir 2 mal an 0,145$ gescheitert. Die aktuelle Blokade hängt bei 0,168$ also auf zum dritten anlauf und durch da
Tim138
Tim138, 12.06.2025 21:11 Uhr
0
Sind wohl die 💲ausgegangen dem ali
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.06.2025 21:11 Uhr
0
Hab das Gefühl terrible und alibaba können nur noch emojis...
B
Blindflug54, 12.06.2025 21:10 Uhr
0
Hallo Terrier Wuff Wuff.
B
Blindflug54, 12.06.2025 21:10 Uhr
0
Ach und der 🐶 ist auch da.
B
Blindflug54, 12.06.2025 21:10 Uhr
0
Der Ali verteilt grad Daumen. Kostenlos.
B
Blindflug54, 12.06.2025 21:09 Uhr
0
Boki Blocki da kommt man ja ganz durcheinander.
angoras
angoras, 12.06.2025 21:09 Uhr
0
Ist erst der Anfang
B
Blocki89, 12.06.2025 21:08 Uhr
3
Hält sich echt gut das Teil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen