NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.06.2025 21:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Is denn scho weihnacht?
S
Swennesröb0, 12.06.2025 21:53 Uhr
1

Du gehst mir schubweise auf den Pi.ss...hast du auch mal irgendwas sinnvolles beizutragen, als "fällt", 'Kaktie', '😡'...?? Glaube nicht, dass du hierfür schon reif genug bist!

Ignorelist oder einfach nicht drauf eingehen. Ali ...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.06.2025 21:47 Uhr
1

🤣

Du gehst mir schubweise auf den Pi.ss...hast du auch mal irgendwas sinnvolles beizutragen, als "fällt", 'Kaktie', '😡'...?? Glaube nicht, dass du hierfür schon reif genug bist!
G
Geldbörsennews, 12.06.2025 21:45 Uhr
1
Die covern schubweise-da kommt noch mehr
A
Aligapi67, 12.06.2025 21:43 Uhr
0

Die covern schubweise-da kommt noch mehr

🤣
G
Geldbörsennews, 12.06.2025 21:41 Uhr
2
Die covern schubweise-da kommt noch mehr
l
lukmax96, 12.06.2025 21:30 Uhr
0
Hier ist noch bisschen Zeit auf der Uhr, kann ganz schnell gehen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.06.2025 21:29 Uhr
0

Ist kaum noch Volumen. Scheint so ziemlich der Schlusskurs zu sein für heute. Gönnt euch noch n Bier und dann guts Nächtle

Abwarten...after eight hat seinen eigenen Geschmack...
S
Swennesröb0, 12.06.2025 21:29 Uhr
0

Der Ali verteilt grad Daumen. Kostenlos.

Ali hat mit Verlust verkauft
M
Marci84, 12.06.2025 21:28 Uhr
1
Ist kaum noch Volumen. Scheint so ziemlich der Schlusskurs zu sein für heute. Gönnt euch noch n Bier und dann guts Nächtle
B
Blindflug54, 12.06.2025 21:27 Uhr
0
Es ist aber wohl nur ein kleiner Teil im Umlauf.
U
USC, 12.06.2025 21:26 Uhr
0

Werden grún schließen habe ich das gefúhl

Ja Mann
B
Blindflug54, 12.06.2025 21:25 Uhr
1
Ich hab gestern mal die genaue Anzahl gemäße IR der Website genannt. Da brach eine Diskussion aus beim Terrier.
S
SaschaUA, 12.06.2025 21:23 Uhr
0
Also um die 8mio müssten es sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen