NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
B
Baddi1980, 09.07.2025 18:44 Uhr
0
Ich denke aktuell hat sich die insassen Kapa erhöht 🤣
B
Baddi1980, 09.07.2025 18:44 Uhr
0
Ich nicht bin noch immer nucana dauerhäftling 🤣
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:43 Uhr
0
sind viele Tagesglücksritter unterwegs 😂
B
Baddi1980, 09.07.2025 18:43 Uhr
0
Wenn nicht eben nicht aber schön dass das Forum endlich wieder normaler ist, die letzen Tage waren ja 🙈
F
Flip_8, 09.07.2025 18:42 Uhr
0

Wie ihr hier alles steil geht wegen so einer kurzen Heuschreckenphase. 😂😂😂😂😂😂

Gönn doch einfach. Keiner hat damit gerechnet.
U
USC, 09.07.2025 18:42 Uhr
0
Die beiden Schalen wollen nicht
B
Baddi1980, 09.07.2025 18:42 Uhr
0
0,09 und vielleicht geht nochmal Party heute wer weiß
B
Blindflug54, 09.07.2025 18:41 Uhr
0
Wie ihr hier alles steil geht wegen so einer kurzen Heuschreckenphase. 😂😂😂😂😂😂
G
Geldbörsennews, 09.07.2025 18:41 Uhr
0
Rein zu 0,072
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:40 Uhr
0

Aber Korb 4 habe ich nochmal auf 2 Schalen aufgeteilt 😂

mir fehlt ein Rollwagen....... :-)
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:39 Uhr
0

6 Cent in da house, Applaus 😃

what ?? nur der $$$$ zählt.......
angoras
angoras, 09.07.2025 18:37 Uhr
0
Ist doch super wenn die sich heute bei 8 Cent einpendelt 👍
U
USC, 09.07.2025 18:36 Uhr
0
Aber Korb 4 habe ich nochmal auf 2 Schalen aufgeteilt 😂
A
Alexf94, 09.07.2025 18:35 Uhr
1
Beim letzten Anstieg ging es auch über mehrere Tage weiter nachdem Volumen reingekommen ist. Ab 0,16€ überlege ich 50% zu verkaufen und den Rest weiterlaufen zu lassen. Vorher kriegt mich hier keiner raus
U
USC, 09.07.2025 18:35 Uhr
0
Rollwagen
p
petriale, 09.07.2025 18:34 Uhr
0

3/4

du hast doch nur 2 Hände. Wir kannst du 3 oder 4 Körbe tragen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen