NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
A
Alexf94, 10.07.2025 8:36 Uhr
0

Risiko?🤯...davon hatte mir keiner was gesagt...toll....

😂 willkommen am Aktienmarkt
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:35 Uhr
0
Risiko?🤯...davon hatte mir keiner was gesagt...toll....
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 8:35 Uhr
0

So,habe 50stck , jetzt kann's losgehen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😜

oh ah ...... ist das ein gutes Zeichen ? :-)
A
Alexf94, 10.07.2025 8:34 Uhr
0
Abwarten , so ein Volumen wie gestern kommt nicht nur von kleinen Playern. Kann auch mal schnell richtig anziehen noch. Aber sehr risikobehaftet natürlich
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 8:34 Uhr
0

Bin bis 0,5 dabei und von daher extra für dich 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

da sind die ersten, geht doch 😁👍
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:34 Uhr
0
So,habe 50stck , jetzt kann's losgehen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😜
W
Wasa1987, 10.07.2025 8:33 Uhr
0
Sind schonmal bei den beliebten Aktien bei traderepublik
Polo2804
Polo2804, 10.07.2025 8:29 Uhr
0

die Party wird heute vermutlich bei Volatus gemacht ... schade

Was ein Quatsch
2
2150, 10.07.2025 8:28 Uhr
0
die Party wird heute vermutlich bei Volatus gemacht ... schade
J
JohnyB., 10.07.2025 8:27 Uhr
0
Ab 15:30 wird ausschlaggebend. Clown bist du gestern bei der Spitze wieder Short gegangen?
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:26 Uhr
0

Lambo abbestellen 😂

Dazu müsste ich investiert sein....ich habe schiss....ich brauche Hilfe 😂
Rodride
Rodride, 10.07.2025 8:25 Uhr
0
10.00 Uhr wird Kasse gemacht .
I
IchbraucheeinenNamen, 10.07.2025 8:25 Uhr
0
Leute 7für7 hatte recht. Es gibt dieses Regel mit dem 10 Tage unter 10 Cent
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 8:24 Uhr
0

10:20 Uhr...17 Uhr ist wieder so eine Zeit für schlechte NEWS 😂

Lambo abbestellen 😂
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:23 Uhr
0

Warten wir mal bis 17 Uhr

10:20 Uhr...17 Uhr ist wieder so eine Zeit für schlechte NEWS 😂
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 8:21 Uhr
0
Warten wir mal bis 17 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,82 %
9 Investmentchancen +4,60 %
10 Ast Space Mobile +8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,78 %
7 Investmentchancen +11,29 %
8 Ast Space Mobile +6,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen