NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
dynamic
dynamic, 10.07.2025 13:00 Uhr
0

Moinse bei 0,050 schlage ich auch zu😁

Zieh' de Kopp' inn 🤣🤣🤣
J
JohnyB., 10.07.2025 12:57 Uhr
0

Was mich stört am Kursverlauf ist...das es bis Dienstag dieser Woche quasi jeden Tag vorher gefallen ist um in diese komische 10 Tagesregel zu fallen unter 10 Cent...dafür hat ja Nucana am 08.07. einen Brief von der SEC erhalten...den haben ja einige hier ins Forum gestellt 🤔

Aber die 0,05$ Linie hast du auch gesehen oder ..... Die war so was von merkwürdig 🤔
B
Brisant, 10.07.2025 12:57 Uhr
0
Moinse bei 0,050 schlage ich auch zu😁
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 12:48 Uhr
0
Nochmal nachgelegt
S
Solarfreddy, 10.07.2025 12:41 Uhr
0
Was mich stört am Kursverlauf ist...das es bis Dienstag dieser Woche quasi jeden Tag vorher gefallen ist um in diese komische 10 Tagesregel zu fallen unter 10 Cent...dafür hat ja Nucana am 08.07. einen Brief von der SEC erhalten...den haben ja einige hier ins Forum gestellt 🤔
Olliverlo
Olliverlo, 10.07.2025 12:39 Uhr
0

Lohnt sich hier noch der einstieg?

Immer! Wenn keiner zusteigt kanns nichts werden.
U
USC, 10.07.2025 12:38 Uhr
0

Heute geht's auf 16 Cent ist doch noch besser zum verkaufen

Wúrde mir gefallen
L
Lenscho, 10.07.2025 12:33 Uhr
0
Ist das hier nur pump and dump?
S
Solarfreddy, 10.07.2025 12:32 Uhr
0

Ja schon, bestimmt haben viele viele gestern Short Positionen eröffnet bei ca 0.1-0,12..... Aber der Kompass zeigt nicht Richtung Süden! After Hour ist anders verlaufen wie sich einige Shorties gewünscht haben.... 🤔

Bis jetzt sieht es danach nicht aus...ich weiß aber auch das diese Dark Pooler oft ihre Strategie wechseln um Chaos zu verursachen
M
Mammfred, 10.07.2025 12:31 Uhr
0
🔜🆙↗️
J
JohnyB., 10.07.2025 12:30 Uhr
1
15:30.... Entweder /Oder Szenario 😅
J
JohnyB., 10.07.2025 12:29 Uhr
0

Hier sind dich sehr viele Shorter im Dark Pool unterwegs...die bestimmen hier den Weg...das ist zumindest m.M.

Ja schon, bestimmt haben viele viele gestern Short Positionen eröffnet bei ca 0.1-0,12..... Aber der Kompass zeigt nicht Richtung Süden! After Hour ist anders verlaufen wie sich einige Shorties gewünscht haben.... 🤔
M
Mammfred, 10.07.2025 12:26 Uhr
0
Dito
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 12:25 Uhr
0
ab 1$ gibt es ein Eis für alle 😁
P
Pass_Buddi, 10.07.2025 12:23 Uhr
0
Rennt wieder
L
Lenscho, 10.07.2025 12:22 Uhr
0
Lohnt sich hier noch der einstieg?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen