NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
dynamic
dynamic, 10.07.2025 18:33 Uhr
0
Flying higher...
B
Brisant, 10.07.2025 18:32 Uhr
0
Morgen ist Friday = high day 😂👍
I
IchbraucheeinenNamen, 10.07.2025 18:18 Uhr
0
Ich bin Sugar bei 0,1067 genau. Vom letzten Mal noch runter gekauft
B
Brisant, 10.07.2025 18:12 Uhr
0

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Viel Glück 🍀

Danke euch auch😁👍
S
Solarfreddy, 10.07.2025 18:12 Uhr
2
Die Reise hier ist nicht vorbei bei Nucana...EK 0,0814 Cent genau....viele viele Anleger sind beschissener dran und glauben das es steigen wird!
m
malabwarten, 10.07.2025 18:11 Uhr
0

Jetzt gönn ich mir erstmal 100000stk mal schauen wo die Reise morgen hingeht.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Viel Glück 🍀
Rodride
Rodride, 10.07.2025 18:10 Uhr
0

Jetzt gönn ich mir erstmal 100000stk mal schauen wo die Reise morgen hingeht.

Wohin wohl auf 0,04
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 18:10 Uhr
1

Was ist der Grund für den Kursverfall in den Pennystock-Bereich?.

Der OrangenMann hat ja wieder den Zollhammer ausgepackt das wirkt sich auf den kompletten Markt aus
m
malabwarten, 10.07.2025 18:10 Uhr
0

Hatte heute 310.000 stk gekauft dann zum Glück noch rausgekommen mit +200€ haha

Ein schlauer Bursche 🛀
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 10.07.2025 18:08 Uhr
0
Wäre jetzt dick minus …
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 10.07.2025 18:08 Uhr
0
Hatte heute 310.000 stk gekauft dann zum Glück noch rausgekommen mit +200€ haha
m
malabwarten, 10.07.2025 18:07 Uhr
0
Was ist der Grund für den Kursverfall in den Pennystock-Bereich?.
B
Brisant, 10.07.2025 18:07 Uhr
1
Jetzt gönn ich mir erstmal 100000stk mal schauen wo die Reise morgen hingeht.
J
JohnyB., 10.07.2025 18:07 Uhr
0

Wir sind da wo wir gestern gestartet sind bei 0,05 Cent

Ja leider.... Hab drauf gehofft dass wenigstens die 0,06 halten
B
Brisant, 10.07.2025 18:06 Uhr
0
Na dann wollen wa ma kaufen iwie wusste ich das😂
dynamic
dynamic, 10.07.2025 18:03 Uhr
0
Amipack
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,05 %
9 Germany 40 Prognose -0,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,64 %
Alle Diskussionen