NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
2
2150, 10.07.2025 21:34 Uhr
1
Nucana hat wieder mitgeteilt , dass sie keinen RS benötigen. So viel Selbstbewusstsein muss man haben
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 21:33 Uhr
0
Nach dem Kauf direkt ins grüne gewandert 😂
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 21:33 Uhr
0
ab 0,0635$...... dann wird es spannend :-)
angoras
angoras, 10.07.2025 21:32 Uhr
1
Aha ...geht's los.....das kann ja ne lustige AH werden
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 21:32 Uhr
0
Will mal irgendwann hier raus u x ich glaub nicht das es von der Nash genommen wird
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 21:32 Uhr
0
So mal 250.000 Stück nachgekauft um EK zu senken
U
USC, 10.07.2025 21:29 Uhr
0
Wow, Bewegung 😎
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 21:27 Uhr
0
kleines Lebenszeichen .......
Tim138
Tim138, 10.07.2025 21:26 Uhr
0
Auf geht's💉💉💉
dynamic
dynamic, 10.07.2025 21:15 Uhr
0

Joar heute wird gut gedrückt von den Short Typen . 520 volume momentan steigt auch gerade wieder …denke in der Ah geht ein bisschen was . Vermute ich mal die können ja nicht ewig den kurs drücken

Bei der nächsten positiven News, sehen wir hier ganz andere Kurse. Aktueller Kurs ist absolut ein Witz.
U
USC, 10.07.2025 21:14 Uhr
0
Und morgen Freitag . Na toll
U
USC, 10.07.2025 21:14 Uhr
0
Welch eine Ruhe im Kurs.
angoras
angoras, 10.07.2025 20:52 Uhr
0
Bei den fetten Gewinnen kann man das ja mal machen 👍
S
Solarfreddy, 10.07.2025 20:48 Uhr
3
Bis morgen und alle ein gutes Händchen...ich bin gerade in Südtirol im Urlaub und gehe jetzt mit Frau zum Abendessen!
S
Solarfreddy, 10.07.2025 20:44 Uhr
2
Der Ausleihzins für Shortaktien beträgt im Moment über 30% und gerade stehen 10 Millionen Short zur Verfügung...Quelle fintel https://fintel.io/ss/us/ncna
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 20:41 Uhr
0
Also den 13. August werden wir ja alle noch erleben und wenn der postiv ausfällt und vll mal gesagt wird seitens Nucana was Phase ist stock Ich auf 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,47 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen