Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NuCana Registered Forum: Community User: Marimon
Kommentare 17.506
B
Baddi1980,
12.07.2025 21:34 Uhr
0
Zudem ist das mit den 30% ja noch nicht final. EU wird wieder klein bei geben dann wieder bla bla bla. Ich bin gespannt auf Montag, hab vieles am Freitag abgestoßen und warte auf paar gute Abstürze. Obs nochmal so rummst wie im April, keine Ahnung. Mal abwarten
B
B
Baddi1980,
12.07.2025 20:58 Uhr
0
Hoch riskant aber genau das reizt ja viele, Börse ist sucht und muss befriedigt werden
B
Baddi1980,
12.07.2025 20:58 Uhr
0
Wissen mer. Ist doch gut wird vorher nochmal gezockt. Also wenn man wolf zockt und andre insolvente warum hier nicht auch 🤭
r4rules,
12.07.2025 20:47 Uhr
0
Sieht nicht gut aus....RS kommt
B
Baddi1980,
12.07.2025 20:30 Uhr
0
Kommt doch eh nicht, der Horst wird das wieder revidieren 🤣
M
Marc1283,
12.07.2025 20:23 Uhr
0
Denke auch min 10 cent
dynamic,
12.07.2025 19:31 Uhr
1
Zwischen 8 Cent und 10 Cent
Marc1283,
12.07.2025 18:55 Uhr
0
Was meint ihr, bei welchem Kurs sollte NuCana vor dem 1:200 Split stehen, damit die Aktie danach auch langfristig über 1 Dollar bleibt? Viele Biotech Unternehmen fallen ja nach so einem Split oft wieder stark zurück.
angoras,
12.07.2025 16:11 Uhr
0
Sehr stark 💪 die NuCana 👍
JohnyB.,
12.07.2025 13:25 Uhr
0
🔮Der Handel wurde auf bestimmte Zeit Ausgesetzt ❗❗❗......und zwar BIS MONTAG FRÜH 🤣.....und jetzt versucht mal ein bisschen Wochenende zu genießen 🤣.......ich habe Recht..NEIN....du liegst falsch....denn ich habe Recht....bin schon länger hier......😂😂😂.... einfach nur schön..... komme öfter mal 👀👀👀🤘
Wann wurde der Handel ausgesetzt?... Heute? Gestern?
Böserjunge,
12.07.2025 12:55 Uhr
0
🔮Der Handel wurde auf bestimmte Zeit Ausgesetzt ❗❗❗......und zwar BIS MONTAG FRÜH 🤣.....und jetzt versucht mal ein bisschen Wochenende zu genießen 🤣.......ich habe Recht..NEIN....du liegst falsch....denn ich habe Recht....bin schon länger hier......😂😂😂.... einfach nur schön..... komme öfter mal 👀👀👀🤘
S
Solarfreddy,
12.07.2025 12:16 Uhr
0
Die Umsätze gestern waren nicht hoch trotz der schlechten Meldung auf die schon viele Anleger gewartet haben...und ob die 0,05 $ halten wird man dann sehen....aber vermutlich kommen jetzt wirklich vermehrt die Zocker! Da wird sich noch einiges tun...an alle Investierten ein schönes Wochenende aus Südtirol!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NuCana Registered Hauptdiskussion | ||
| 2 | NUCANA (moderiert) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,73 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,82 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,18 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,17 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | Alle Diskussionen |