NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:53 Uhr
0
🤡
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:52 Uhr
0
Warum bist du denn überhaupt hier im Forum, wenn du doch genug Geld hast? Ergibt absolut keinen Sinn.
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:50 Uhr
0
Vielleicht gibt’s den ein oder anderen der Köpfchen hat und nicht auf euch tolle Typen hört 😏
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:50 Uhr
0

Und wie generierst du diese Wörter? Oder wo sagt man die?

Also situationsbedingt wie Terrifier. Wo ? In Saarbrücken zum Beispiel. Wenn man Angeber wie Terrifier zum Beispiel vor sich hat, bleibt einem nichts anderes übrig, als diesen mit Pootsche zu betiteln.
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:47 Uhr
0
😂
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:46 Uhr
0

Den Terrier habe ich seit Wochen schon in der Abstellkammer.

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:39 Uhr
0
Aber hey was für ein idiot 🙄
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:39 Uhr
0
Glaube es gab wenige hier die euch mehr Tipps gegeben haben als ich egal ob es Tage oder die Zukunft betroffen hat
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:37 Uhr
0

Den Terrier habe ich seit Wochen schon in der Abstellkammer.

Das ist okay aber falsch
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:36 Uhr
0
Im Saarland ……uneinnehmbar 🦾 wenn wir was verteidigen dann das Saarland 😄
B
Blindflug54, 13.07.2025 21:35 Uhr
1
Den Terrier habe ich seit Wochen schon in der Abstellkammer.
B
Blindflug54, 13.07.2025 21:35 Uhr
0
Und wie generierst du diese Wörter? Oder wo sagt man die?
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:34 Uhr
0
😂
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:29 Uhr
0
Steh bitte auf wenn die Saarländische Hymne läuft
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:27 Uhr
0

Was ist „Moksche“ gleich nochmal?

Ein Mokschen ist jemand wie Terrifier 🤣🤣🤣 Also ein Lappen
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:27 Uhr
0
Deutsch ist die Saar deutsch immer da und deutsch ist unser Flusses Strand und ewig deutsch mein Heimatland 😉😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen