NuCana Registered Forum: Community User: Marimon
Kommentare 17.506
Rodride,
10.06.2025 14:14 Uhr
0
Wahnsinn die 0,10 kommen noch
P
Pete69,
10.06.2025 14:13 Uhr
0
Bin ich froh dass ich gestern vormittag noch auf dem Zug eingestiegen bin
Rodride,
10.06.2025 14:13 Uhr
1
Macht aber Spass mitzufiebern :)
D
Dr.Future,
10.06.2025 14:12 Uhr
2
Eigentlich braucht man die nächsten Wochen hier nicht rein schauen. Liegen lassen, geduldig sein und überraschen lassen 💰💰💰
Rodride,
10.06.2025 14:12 Uhr
1
Hammer 0,09
Kranplätze,
10.06.2025 14:11 Uhr
0
Das ist klar...ich auch...😎...kleiner Tipp, immer bisschen was in Reserve behalten zum nachlegen. Ich behalt immer 30 %in Reserve
D
Hitwisser,
10.06.2025 14:06 Uhr
4
Hätte ich machen können, stimmt. Aber ich kann nicht bei jeder Aktie Geld nachschieben weil diese gerade günstig ist. Mein Geld wächst nicht am Baum, dafür muss ich arbeiten gehen.
Kranplätze,
10.06.2025 14:05 Uhr
1
Diese Aktie wird noch zur Goldgrube...ihr werdet es erleben...Geduld bewahren und cool bleiben...nachkaufen wenn es mal runtergeht...Ende des Jahres sehen wir den Euro vorne dran. Bin ich mir sicher...
Kranplätze,
10.06.2025 14:03 Uhr
1
Cool bleiben...Short interest nach wie vor hoch...um besser zu schlafen braucht's hier mal einen Satz auf 0,1 oder 0,2....
Kranplätze,
10.06.2025 14:00 Uhr
2
Das Ding hier ist nicht NVIDIA oder AMD...das kommt nicht an einem Tag auf 100 Euro. Da geht's auch mal hoch und runter. Ruhe bewahren und locker durch die Hose atmen. Aktie auch mal länger beobachten bevor man reingeht...
Hitwisser,
10.06.2025 13:59 Uhr
1
Ich hatte die Aktie mit 0,095 gekauft, kurz nach dem Absturz. Würde mich freuen wenn ich die wiedersehen würde. Vllt sogar ein kleines Plus !
steigODERhaltNicht,
10.06.2025 13:58 Uhr
1
haste wohl recht...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NuCana Registered Hauptdiskussion | ||
| 2 | NUCANA (moderiert) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,13 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,17 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,49 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | Alle Diskussionen |