NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Rodride
Rodride, 10.06.2025 14:20 Uhr
0
Der will nur ärgern
c
cristalbird, 10.06.2025 14:20 Uhr
0
😱😱😱 was ist denn hier los? Das ist ja genial!
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:20 Uhr
1

Ich hatte die Aktie mit 0,095 gekauft, kurz nach dem Absturz. Würde mich freuen wenn ich die wiedersehen würde. Vllt sogar ein kleines Plus !

Hier hast du 0,12€ wie versprochen 😂💰💰💰
H
Hitwisser, 10.06.2025 14:19 Uhr
0

denkt dran .. 1530 Uhr wird alles auf 0 gesetzt

Hä, was ist das für eine Aussage ??
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:19 Uhr
1
0,12€ tja was soll ich noch sagen außer 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
JohnBoy72, 10.06.2025 14:17 Uhr
0

Das ist klar...ich auch...😎...kleiner Tipp, immer bisschen was in Reserve behalten zum nachlegen. Ich behalt immer 30 %in Reserve

Das ist ein super Tip, nur wie bleiben es 30%, wenn Du einen Teil davon her nimmst um Dich wo runterzukaufen.
_
_ES, 10.06.2025 14:17 Uhr
0
denkt dran .. 1530 Uhr wird alles auf 0 gesetzt
H
Hitwisser, 10.06.2025 14:16 Uhr
0
Wie geil ist denn dieser Sprung ????
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:16 Uhr
0
Da haben wir ja bald die 10 Cent an die keiner geglaubt hat
O
Offi1978, 10.06.2025 14:16 Uhr
0
Wenn die so zurück kommen würde wie sie gefallen ist….. das wäre wild. Mein EK ist leider noch weit entfernt
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:16 Uhr
0
Haha
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:16 Uhr
1
Meist springen alle auf den fahrenden Zug 🚂 auf und schwups haben wir 0,30€ wieder erreicht.
Rodride
Rodride, 10.06.2025 14:15 Uhr
0
Die geht heftig
H
Hitwisser, 10.06.2025 14:15 Uhr
0

Das ist klar...ich auch...😎...kleiner Tipp, immer bisschen was in Reserve behalten zum nachlegen. Ich behalt immer 30 %in Reserve

Ich habe auch immer Reserve ! Aber man muss für sich persönlich abwägen, ob noch mehr Geld in eine Aktie gebuttert werden soll oder nicht. Ich hatte auch Cybergun Aktien gekauft als diese günstig waren (0,0004€). Nur die wurden noch günstiger. Konnte sie dann nach über einem halben Jahr für 0,0005€ verkaufen. Nur für über ein halbes Jahr lag mein Geld fest, das konnte ich nicht nutzen um bei anderen Werten nachzukaufen. Weil ich ja eine Reserve haben möchte.
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:14 Uhr
0
Das geile ist wir wenigen sind hier dabei. Wenn der Zug 🚂 abgefahren ist können wir uns zurücklehnen und genießen. Dieses Glück haben die Kleinanleger nicht wirklich oft!
Rodride
Rodride, 10.06.2025 14:14 Uhr
0
Wahnsinn die 0,10 kommen noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,43 %
6 Investmentchancen +3,73 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,06 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen