NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:28 Uhr
1
Schätze zwar das hier noch was geht aber will nicht nachher sagen hätte ich mal
A
Alexf94, 10.06.2025 14:28 Uhr
0

Die Shorter haben gut Munition, kann mir nicht vorstellen, dass die sich die Chance ab 15:30 entgehen lassen.

Junge du redest das seit 3 Tagen schon als sie noch bei 0,04 stand als am bashen. Klar werden die alles versuchen aber auch die müssen irgendwann covern
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:28 Uhr
0
Ich zieh jetzt auch auf jeden Fall noch nen kleinen Teil raus und stecke woanders rein
i
iz.ert, 10.06.2025 14:28 Uhr
0
Meint ihr da kommt heute nichts mehr?
Rodride
Rodride, 10.06.2025 14:27 Uhr
1
Mit Glück halten die 0,10 oder 0,11 heute wäre echt gut
Rafter1201
Rafter1201, 10.06.2025 14:27 Uhr
0
Meine Order bei 0.12 hat gezogen! Tja und jetzt ?? 🫣😝😝😝
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:26 Uhr
0
Verhältnissmäsig ist der spread jetzt aber korrekter
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:25 Uhr
1
Dr.Future NuCana Registered
Nucana hat heute einen Steifen bekommen 😉
ofatz
ofatz, 10.06.2025 14:25 Uhr
0

Das ist jetzt so genüsslich hier

Aber sowas von :D <3
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:24 Uhr
1
Das ist jetzt so genüsslich hier
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:24 Uhr
0

Zack, Einsatz rausgezogen bei 100%! Ab jetzt laufen nur noch die Gewinne! - Zurücklehnen und die Schwerelosigkeit genießen! :)

Einsatz hab ich gestern auch rausgezogen bei 100 Prozent
ofatz
ofatz, 10.06.2025 14:24 Uhr
1
Zack, Einsatz rausgezogen bei 100%! Ab jetzt laufen nur noch die Gewinne! - Zurücklehnen und die Schwerelosigkeit genießen! :)
Rodride
Rodride, 10.06.2025 14:24 Uhr
0
Hier nur Nucana
_Semira_
_Semira_, 10.06.2025 14:23 Uhr
0
Die Shorter haben gut Munition, kann mir nicht vorstellen, dass die sich die Chance ab 15:30 entgehen lassen.
Rafter1201
Rafter1201, 10.06.2025 14:23 Uhr
0
🫣🫣
Lolonaktie
Lolonaktie, 10.06.2025 14:23 Uhr
0
Wie denkt ihr über carisma therapeutics? In stockwits wohl auch ein Thema
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
Alle Diskussionen