NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:30 Uhr
0

In 2 Tagen über 200% 🗽🗽🗽

💦 💦
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:29 Uhr
1
In 2 Tagen über 200% 🗽🗽🗽
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 10.06.2025 14:29 Uhr
0
das geht 15.30 doch wieder krachen..
H
Hitwisser, 10.06.2025 14:29 Uhr
0
Habe bei 0,119€ verkauft. Kleines Plus ist besser als ein großes Minus. Kann ja bei 0,09 nochmal kaufen.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:28 Uhr
1
Schätze zwar das hier noch was geht aber will nicht nachher sagen hätte ich mal
A
Alexf94, 10.06.2025 14:28 Uhr
0

Die Shorter haben gut Munition, kann mir nicht vorstellen, dass die sich die Chance ab 15:30 entgehen lassen.

Junge du redest das seit 3 Tagen schon als sie noch bei 0,04 stand als am bashen. Klar werden die alles versuchen aber auch die müssen irgendwann covern
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:28 Uhr
0
Ich zieh jetzt auch auf jeden Fall noch nen kleinen Teil raus und stecke woanders rein
i
iz.ert, 10.06.2025 14:28 Uhr
0
Meint ihr da kommt heute nichts mehr?
Rodride
Rodride, 10.06.2025 14:27 Uhr
1
Mit Glück halten die 0,10 oder 0,11 heute wäre echt gut
Rafter1201
Rafter1201, 10.06.2025 14:27 Uhr
0
Meine Order bei 0.12 hat gezogen! Tja und jetzt ?? 🫣😝😝😝
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:26 Uhr
0
Verhältnissmäsig ist der spread jetzt aber korrekter
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:25 Uhr
1
Dr.Future NuCana Registered
Nucana hat heute einen Steifen bekommen 😉
ofatz
ofatz, 10.06.2025 14:25 Uhr
0

Das ist jetzt so genüsslich hier

Aber sowas von :D <3
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:24 Uhr
1
Das ist jetzt so genüsslich hier
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:24 Uhr
0

Zack, Einsatz rausgezogen bei 100%! Ab jetzt laufen nur noch die Gewinne! - Zurücklehnen und die Schwerelosigkeit genießen! :)

Einsatz hab ich gestern auch rausgezogen bei 100 Prozent
ofatz
ofatz, 10.06.2025 14:24 Uhr
1
Zack, Einsatz rausgezogen bei 100%! Ab jetzt laufen nur noch die Gewinne! - Zurücklehnen und die Schwerelosigkeit genießen! :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,28 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
10 Investmentchancen +11,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
8 Investmentchancen +4,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,86 %
10 Ast Space Mobile +9,40 %
Alle Diskussionen