NuCana Registered Forum: Community User: Marimon
Kommentare 17.506
angoras,
10.06.2025 18:27 Uhr
0
Ich denke mal das wir heute abend bei unter 0,08 stehen
Rodride,
10.06.2025 18:26 Uhr
1
Eine gute Frage , tja weis leider niemand was da morgen kommen wird . Kurs bis jetzt genial denn kein Abverkauf .
angoras,
10.06.2025 18:25 Uhr
0
Ist eigentlich immer das gleiche Schema 2 Tage hoch dann der Rest der Woche wieder auf einstand
M
MuffinMichi8,
10.06.2025 18:19 Uhr
1
Haha, geiler Typ 😁👍🏻
Werbung
80 % über Börsenkurs
MoselTrader,
10.06.2025 18:18 Uhr
0
Die Frage ist wie schließen wir heute und was passiert morgen ? So ein Run wie heute nochmal? Glaub ich nicht aber gemütlich 30-40% sollten drin sein , sind ja auch viele erst bei 0,10-0,13 rein heute
Berlinerschnute,
10.06.2025 18:17 Uhr
0
😎✌️🚀🚀🚀
Gast-754910601,
10.06.2025 18:14 Uhr
0
du kannst jeden morgen dich durch die top 50 der meistdiskutierten aktien durchklicken und dort wo die beste Traderin der Geschichte und Welt sundsi, blindflug, schnuti, FRANK the Tank, galaxies, Kitty80, moltenface und ich schreiben....SOFORT KAUFEN 🤣🤣🤣
M
MuffinMichi8,
10.06.2025 18:08 Uhr
0
Okay, Dankeschön :)
Rodride,
10.06.2025 18:06 Uhr
0
Könnt ihr vielleicht einen Newbie im Aktiengeschäft einen kleinen Tipp geben, wie man am besten so Aktien wie Nucana findet? Bisher hatte ich nur mit NuCana und Metaplanet Glück. Hab das Gefühl bis die Medien was dazu bringen ist der Bullrun schon oft vorbei oder zu spät
Finger weg von Pennystock
Kranplätze,
10.06.2025 18:05 Uhr
0
Einen Tipp? Suchen halt....
MuffinMichi8,
10.06.2025 18:03 Uhr
1
Könnt ihr vielleicht einen Newbie im Aktiengeschäft einen kleinen Tipp geben, wie man am besten so Aktien wie Nucana findet? Bisher hatte ich nur mit NuCana und Metaplanet Glück.
Hab das Gefühl bis die Medien was dazu bringen ist der Bullrun schon oft vorbei oder zu spät
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NuCana Registered Hauptdiskussion | ||
| 2 | NUCANA (moderiert) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,03 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,58 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,44 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,66 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,36 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,58 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,24 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,22 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,36 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,22 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,66 % | Alle Diskussionen |