NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
I
IchbraucheeinenNamen, 11.06.2025 10:57 Uhr
1
Aber keine Sorge ich habe gestern auch bei 0,14 gekauft
C
Corpser, 11.06.2025 10:57 Uhr
1

Einstieg war bei 0,03 -0,06 also zu spät

Sehe ich anders. Bin auch erst zu 0.14 rein und glaube da ist noch was drin
2
2150, 11.06.2025 10:56 Uhr
0
ich sag nur Phun 2016 oder T2 Bio ... das war noch schlimmer damals
Rodride
Rodride, 11.06.2025 10:56 Uhr
0

Hoffe ich bin nicht zur spät zur Party gekommen

Einstieg war bei 0,03 -0,06 also zu spät
A
Anfänger02, 11.06.2025 10:56 Uhr
0
Kann mich jemand bitte kurz Briefen was hier los ist
A
Anfänger02, 11.06.2025 10:55 Uhr
1
Hoffe ich bin nicht zur spät zur Party gekommen
U
USC, 11.06.2025 10:53 Uhr
1

Und immer Geduld haben. Geht nicht innerhalb einer Stunde auf 1$ 😂

Nachdem was ich gestern Nachmittag und Abend mit carisma erlebt habe, schockt mich Nix mehr so schnell 😅
2
2150, 11.06.2025 10:53 Uhr
4
gestern wurde übrigens Geschichte geschrieben, es wurden weltweit mehr Aktien gehandelt, als irgendwann in den 2000 Jahren bei Vodafone (knapp 2,1 Milliarden) . Also Glückwunsch an alle die beim Weltrekord dabei waren :)
Rodride
Rodride, 11.06.2025 10:51 Uhr
0

Und immer Geduld haben. Geht nicht innerhalb einer Stunde auf 1$ 😂

Den brauch ich nicht aber die 0,37 €
W
Wasa1987, 11.06.2025 10:50 Uhr
1
Und immer Geduld haben. Geht nicht innerhalb einer Stunde auf 1$ 😂
Rodride
Rodride, 11.06.2025 10:49 Uhr
1

Wenn der wiederstand durchbrochen ist dann sind 0,18$ unsere neue Unterstützung. Und auf Richtung 0,20$ +

Im Moment stagniert es etwas .
W
Wasa1987, 11.06.2025 10:47 Uhr
1
Wenn der wiederstand durchbrochen ist dann sind 0,18$ unsere neue Unterstützung. Und auf Richtung 0,20$ +
U
USC, 11.06.2025 10:44 Uhr
0
Wow làuft super 👍
S
Swennesröb0, 11.06.2025 10:41 Uhr
0
Vor 1800 nochmal runter auf 0,125$, danach alles offen
Rodride
Rodride, 11.06.2025 10:41 Uhr
0
Volume: 40,300,489
Kranplätze
Kranplätze, 11.06.2025 10:38 Uhr
0

Der ist schon überwunden

Wo?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,52 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen