NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Rodride
Rodride, 11.06.2025 17:08 Uhr
0

Biste wieder zu früh raus oder haste den Zug verpasst?

Mein Zug steht seit 2 Jahren,,,, 0,34
Rodride
Rodride, 11.06.2025 17:07 Uhr
0
viel zu spät
Popgun
Popgun, 11.06.2025 17:07 Uhr
0
https://ibb.co/wNLt7Rww
k
kronenplatt, 11.06.2025 17:00 Uhr
0

Ich bleib dabei , endet heute rot

Biste wieder zu früh raus oder haste den Zug verpasst?
Popgun
Popgun, 11.06.2025 17:00 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/NCNA
_Semira_
_Semira_, 11.06.2025 17:00 Uhr
0

Ich bleib dabei , endet heute rot

Perfekt zum nachlagen. Also warum nicht.
G
Geldhai1200, 11.06.2025 16:57 Uhr
0
Die feiern dort auch viel und nichts passiert😆
G
Gast-754910601, 11.06.2025 16:57 Uhr
1
Auf vielfachen Wunsch 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754910601, 11.06.2025 16:57 Uhr
1
Auf vielfachen Wunsch 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
libro1961
libro1961, 11.06.2025 16:57 Uhr
5
Die Aktie ist heute immer noch im Plus und es wird gejammert, als wenn sie tief rot wäre 🧐
Popgun
Popgun, 11.06.2025 16:55 Uhr
1
Kursziel 50 cent 20.06.
Popgun
Popgun, 11.06.2025 16:55 Uhr
1
Auf stockwits feiern die die Aktie
Rodride
Rodride, 11.06.2025 16:53 Uhr
0
Ich bleib dabei , endet heute rot
Kranplätze
Kranplätze, 11.06.2025 16:51 Uhr
0
🥱
G
Gast-756639200, 11.06.2025 16:49 Uhr
0
Ich sehe langsam die Explosionen näher kommen 💥💥💥💥💥💥
Kranplätze
Kranplätze, 11.06.2025 16:48 Uhr
0

Herrlich zu sehen, wie schnell sich doch die Stimmung ändert

Jup. Die die von nix eine Ahnung haben und davon noch die Hälfte....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
7 Dax Prognose -0,03 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,69 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,90 %
7 Security der nächsten Generation +1,75 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen