NuCana Registered Forum: Community User: Marimon
Kommentare 17.506
angoras,
11.06.2025 17:48 Uhr
1
Hält sich stabil....könnte schlimmer sein
G
Geldhai1200,
11.06.2025 17:46 Uhr
1
Gleich ist Mittagspause. Danach will ich wieder in die Höhe gehen😎
l
lukmax96,
11.06.2025 17:43 Uhr
3
Auch wenn hier viele schon am mies machen sind, ich hab so ein Gefühl das es das heute noch nicht war... Aber wir werden sehen
M
MaLiMo,
11.06.2025 17:38 Uhr
2
Prima, also bei einigen frage ich mich, wie sie den Button zum LogIn finden konnten
Berlinerschnute,
11.06.2025 17:37 Uhr
4
'Ich geh mal rein, gucken'....😅...manche wissen scheinbar nicht, was hier für Potential schlummert...da werden einige demnächst öfters ihr Höschen wechseln müssen, aufgrund der zukünftigen Kurse, die wir hier noch sehen werden...😆😎
l
lukas2193,
11.06.2025 17:29 Uhr
0
bin auch mal eingestiegen mit 2k, vielleicht tut sich hier noch ein bisschen was 🫶🏼
DerSturm,
11.06.2025 17:26 Uhr
0
So nichts verpasst 😁 Dan esse ich jetzt mol e lecker Pizza in Bari Italia 🤌
Kranplätze,
11.06.2025 17:25 Uhr
0
Hier ist doch um ein vielfaches mehr Bums 💥 als bei deinem Geheim Tipp Ich geb dir auch einen geheim Tipp . Hier nochmal rein in die Olga und der Kurs wird mit ein wenig Glück Positiver als du es dir ausmalen kannst . Und hör auf die Leute hier abzuwimmeln . Wir müssen die Stellung halten 🫡 lieber pump ich hier noch 2 k mehr rein . Die Bombe hier is schließlich noch nicht geplatz schau mal was September 24 hier abging 🚀 und da müssen wir zusammen halten . 👋
Ja...cool...bin auch Team Nucana. Aber bin immer offen für neue Möglichkeiten, denn auch Nucana ist nicht forever...😌
Kollen45,
11.06.2025 17:23 Uhr
6
Hier ist doch um ein vielfaches mehr Bums 💥 als bei deinem Geheim Tipp
Ich geb dir auch einen geheim Tipp .
Hier nochmal rein in die Olga und der Kurs wird mit ein wenig Glück Positiver als du es dir ausmalen kannst .
Und hör auf die Leute hier abzuwimmeln . Wir müssen die Stellung halten 🫡 lieber pump ich hier noch 2 k mehr rein . Die Bombe hier is schließlich noch nicht geplatz schau mal was September 24 hier abging 🚀 und da müssen wir zusammen halten . 👋
Kranplätze,
11.06.2025 17:22 Uhr
0
Das schau ich mir mal an. Auf den ersten Blick nicht schlecht...unterbewertet. ich werfe mal einen Blick auf die Zahlen. Leider fährt der Zug schon... hättest du vor 3 Tagen mit kommen müssen 😁...ich schau mal auf die Zahlen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NuCana Registered Hauptdiskussion | ||
| 2 | NUCANA (moderiert) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +3,75 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,28 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,31 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +3,75 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,28 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,31 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,11 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |