NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
W
Wunderlich1001, 11.06.2025 21:58 Uhr
0
Merkt euch das
W
Wunderlich1001, 11.06.2025 21:58 Uhr
0
Eine gute news und wir stehen über $1
W
Wunderlich1001, 11.06.2025 21:57 Uhr
0
Über nacht sollte der kurs schön hochschiessen
G
Gast-756639200, 11.06.2025 21:56 Uhr
0

Aha. Du bist also derjenige der immer nur eine Aktie kauft 😭😭

Ja, ich bin Großinvestor 🥴
W
Wunderlich1001, 11.06.2025 21:56 Uhr
1
Ich denke dass wir morgen früh bei 0,30€ stehen werden😬
basti22
basti22, 11.06.2025 21:56 Uhr
0
Da benötigst du ja schon über 1000% für die Ordergebühren
basti22
basti22, 11.06.2025 21:55 Uhr
0

Habe ich Explosion gehört? Sollte ich noch 1 Aktie kaufen?

Aha. Du bist also derjenige der immer nur eine Aktie kauft 😭😭
Popgun
Popgun, 11.06.2025 21:53 Uhr
0
Eben. Jeden Tag macht sie leider keine 40%. Also freut euch. 😆
U
USC, 11.06.2025 21:53 Uhr
4
Ich bleib drin 👍
BörsenNewsUltraUser
BörsenNewsUltraUser, 11.06.2025 21:53 Uhr
1
Ich sag mal so wenn man sich den Wochenchart anschaut und wir heute mit 30% was in meinen Augen viel zu übertrieben schon ist schließen ist dass mehr als genug selbst 10% wären solide.
Popgun
Popgun, 11.06.2025 21:52 Uhr
0
Geht pennen. Morgen gibts dann neuen Saft 💥
G
Gast-756639200, 11.06.2025 21:52 Uhr
0
Habe ich Explosion gehört? Sollte ich noch 1 Aktie kaufen?
angoras
angoras, 11.06.2025 21:52 Uhr
3
Sehr stark war sie heute die NuCana....das macht Hoffnung auf volle Taschen ....allen noch nen schönen abend und bis morgen 👍
BörsenNewsUltraUser
BörsenNewsUltraUser, 11.06.2025 21:52 Uhr
0
Terrifier wieso bist du eigentlich überhaupt so Crazy am frusten und verbringst deinen ganzen Feierabend in diesem Forum obwohl du nicht mal investiert bist laut deiner Aussage?:D
basti22
basti22, 11.06.2025 21:49 Uhr
1

Gar nicht beachten...bringt mehr und beruhigt 👌😉

Ja genau. Das interessiert doch keinen. Jeder fragt sich nur noch: WANN KOMMT DIE EXPLOSION 💥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,83 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen