NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
U
USC, 13.06.2025 8:09 Uhr
0

Gut das die Nasdaq den Kurs macht. Um 10uhr wird wieder glattgezogen... 0,15$

👌🏽👍
Rodride
Rodride, 13.06.2025 8:06 Uhr
0
Tiefer als 0,09 gehts heute nicht , keine Anlageberatung
W
Wasa1987, 13.06.2025 8:06 Uhr
0
Gut das die Nasdaq den Kurs macht. Um 10uhr wird wieder glattgezogen... 0,15$
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 8:05 Uhr
0
Rette sich wer kann
Rodride
Rodride, 13.06.2025 8:03 Uhr
0
Tradegate 08:02:16 0,108 20000
angoras
angoras, 13.06.2025 8:01 Uhr
0
Ja das dauert ja nicht mehr lange
_Semira_
_Semira_, 13.06.2025 8:00 Uhr
1

So Leute ab jetzt wieder ein bisschen mehr Qualität ins Forum bringen 😀

Gibt es leider erst wieder, wenn der Kurs steigt.
angoras
angoras, 13.06.2025 8:00 Uhr
0
0,132 zeigt mir Tradegate gerade an ....läuft doch
angoras
angoras, 13.06.2025 7:59 Uhr
0
So Leute ab jetzt wieder ein bisschen mehr Qualität ins Forum bringen 😀
G
Gast-754910601, 13.06.2025 7:55 Uhr
0
Looosaklown
l
lukas2193, 13.06.2025 7:51 Uhr
0

Wenn ich den Schwachsinn immer lese wird mir 🤢

du musst es ja nicht lesen, du betreibst mit deinem Aufenthalt hier quasi Selbstverletzung... solltest du dir mal Gedanken drüber machen
Rodride
Rodride, 13.06.2025 7:45 Uhr
1

Ja im Iran knallt es... Heute wird die komplette Börse knall Rot sein 😉

Auch das , leider
W
Warlock2024, 13.06.2025 7:42 Uhr
1

Gleich knallts

Ja im Iran knallt es... Heute wird die komplette Börse knall Rot sein 😉
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 7:41 Uhr
0

das wäre doch mal was, dann könnten wir schön nachkaufen ❤️

Wenn ich den Schwachsinn immer lese wird mir 🤢
Rodride
Rodride, 13.06.2025 7:40 Uhr
0
Gleich knallts
_
_ES, 13.06.2025 7:36 Uhr
1

Gestern wurde ich ja auch angefeindet wegen der 0,12 ich hab schliesslich keine Ahnung von der Börse.

einfach wegsehen :) durch den Israel Iran Konflikt heute unbedingt supercom beobachten (Cyberabwehr)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,52 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
10 VW Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen