NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
r4rules
r4rules, 09.07.2025 18:27 Uhr
0

Rules danke für minütliches mitteilen. Falls es irgendwas gibt und du irgendwen zum reden brauchst kannst du dir auch gerne privat schreiben

Du meinst quasi "Börsenseelsorge" - passt
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:26 Uhr
0

Ich mag das mit den kòrben 😅

pass auf das du sie nocht tragen kannst ;-)
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 09.07.2025 18:26 Uhr
0
0 volumen da gerade
dynamic
dynamic, 09.07.2025 18:26 Uhr
0

Fällt wie ein Stein

Wie die Schoko Balls 🤣🤣👍🏻
angoras
angoras, 09.07.2025 18:26 Uhr
1

sehr erfreuliche Prognose für diejenigen, die heute für 0,11 gekauft haben.

Wer kauft denn ne aktie die schon über 100 % gestiegen ist zu dem zeitpunkt???Da sollte das Risiko für nen rücksetzter mit einkalkuliert werden
..Lestek
..Lestek, 09.07.2025 18:26 Uhr
0
Nur ein Pump gewesen warten wir auf den nächsten 😂👍
dynamic
dynamic, 09.07.2025 18:24 Uhr
0
O'leck, der Nuggel war schon bei 11 Cent, krasser Nuggi 🤣🤣🤣
angoras
angoras, 09.07.2025 18:24 Uhr
0

sehr erfreuliche Prognose für diejenigen, die heute für 0,11 gekauft haben.

Deswegen hab ich ja auch gestern empfohlen bei 0,045 zu kaufen
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:24 Uhr
0

Das war’s für heute schönen Tag noch

ich hoffe das war für dich positiv.........
p
petriale, 09.07.2025 18:23 Uhr
0

Ist doch absolut normal....das Teil ist über 100% gestiegen...das da Gewinnmitnahmen passieren absolut ok 👌

sehr erfreuliche Prognose für diejenigen, die heute für 0,11 gekauft haben.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 09.07.2025 18:23 Uhr
0
weiter gehts
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:22 Uhr
0

Korb 2 Check

da isser, die seltene Art..... Check :-)
ofatz
ofatz, 09.07.2025 18:22 Uhr
0
Das war’s für heute schönen Tag noch
U
USC, 09.07.2025 18:21 Uhr
0
Ich mag das mit den kòrben 😅
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:21 Uhr
0

Ist doch absolut normal....das Teil ist über 100% gestiegen...das da Gewinnmitnahmen passieren absolut ok 👌

mach hier jetzt nicht auf einem "7fürnichts" 😆
U
USC, 09.07.2025 18:21 Uhr
0

immer diese Körbchen - Aufsteller........ich war der Meinung die wären ausgestorben 😂

Korb 2 Check
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Battalion +4,07 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen