NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:58 Uhr
0

Ob ihr wirklich richtig steht,sehr ihr wenn das Licht an geht 🤣......1..2...3..🪄🎩..VORBEI😂

hast du deine Stomrechnung bezahlt sonst nix mit Licht 😁
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 18:57 Uhr
0

Death cat bounce.

Danke Papi 😅
S
Solarfreddy, 09.07.2025 18:57 Uhr
0

Ob ihr wirklich richtig steht,sehr ihr wenn das Licht an geht 🤣......1..2...3..🪄🎩..VORBEI😂

Servus! Das solltest du doch eigentlich wissen von T2 Biosystems? Gruß vom Beamten 🤔
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 18:57 Uhr
0

Wer investiert, sollte Nucana ausschließlich als Hochrisiko-Biotech-Spekulation sehen........ aber das wissen ja alle die hier traden.......nur Smarte Leute hier :-)

2 mal Fett Gewinn gemacht damit aller gute Dinge sind 3 !
U
USC, 09.07.2025 18:56 Uhr
0
So alles eingesammelt . Von mir aus kann es nochmal losgehen 😂
dynamic
dynamic, 09.07.2025 18:56 Uhr
0
671635 im Bis Jetzt bollerts, Pootschas 🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 18:54 Uhr
0
Ob ihr wirklich richtig steht,sehr ihr wenn das Licht an geht 🤣......1..2...3..🪄🎩..VORBEI😂
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:54 Uhr
0
Wer investiert, sollte Nucana ausschließlich als Hochrisiko-Biotech-Spekulation sehen........ aber das wissen ja alle die hier traden.......nur Smarte Leute hier :-)
B
Blindflug54, 09.07.2025 18:52 Uhr
0
Death cat bounce.
U
USC, 09.07.2025 18:49 Uhr
0
Schale 1 Check
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:48 Uhr
0

Rein zu 0,072

🚩
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:48 Uhr
0

Rein zu 0,072

🚩
B
Baddi1980, 09.07.2025 18:44 Uhr
0
Ich denke aktuell hat sich die insassen Kapa erhöht 🤣
B
Baddi1980, 09.07.2025 18:44 Uhr
0
Ich nicht bin noch immer nucana dauerhäftling 🤣
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:43 Uhr
0
sind viele Tagesglücksritter unterwegs 😂
B
Baddi1980, 09.07.2025 18:43 Uhr
0
Wenn nicht eben nicht aber schön dass das Forum endlich wieder normaler ist, die letzen Tage waren ja 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen