NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
S
Schraubenzieher, 09.07.2025 19:56 Uhr
0
Achtung dreht jetzt
A
Aliyu2811, 09.07.2025 19:55 Uhr
0
Game Over ich habe jetzt wenigstens 3 k plus gemacht drecks Aktie
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 09.07.2025 19:52 Uhr
0
Denkt ihr bald kommt ein krasserer Anstieg auf 0,2?
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 19:48 Uhr
0

Danke dir...man hört sich...aber die Frau jammert schon! 🤭

😂🤝... stimmt,da war ja was...,immer wieder gerne großer 🤘
D
Dirk01, 09.07.2025 19:48 Uhr
0
Hätt ich das gewusst Hätte alles verkauft und wieder neu rein
I
IchbraucheeinenNamen, 09.07.2025 19:47 Uhr
0
Was für Verluste realisieren. Ich stecke hier schon ganze Zeit auf minus 60 Prozent rum. Hab mal ein bisschen Geduld oder sowas
S
Solarfreddy, 09.07.2025 19:47 Uhr
0

Viiiiiiiel Glück 🫣😂

Danke dir...man hört sich...aber die Frau jammert schon! 🤭
I
IchbraucheeinenNamen, 09.07.2025 19:47 Uhr
0
Wie gewonnen so zeronnen
Status_Quo!
Status_Quo!, 09.07.2025 19:45 Uhr
0
Verluste realisieren und weiter ziehen… Over and out
S
Solarfreddy, 09.07.2025 19:45 Uhr
0

Sk 0,09x wetten

Meinst du ich Wette mit jeden hier? 😉
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 19:44 Uhr
0

Ich glaube wir landen heute wieder wie wir gestartet sind...der Treibstoff der Raketen 🚀 ist zu Ende gegangen 🙄

Viiiiiiiel Glück 🫣😂
G
Geldbörsennews, 09.07.2025 19:43 Uhr
0
Usd
G
Geldbörsennews, 09.07.2025 19:43 Uhr
0
Sk 0,09x wetten
S
Solarfreddy, 09.07.2025 19:41 Uhr
2

Kaufen....ihr kauft zu wenig 😂🫣.....macht die SHORTYs Platt 🍀

Ich glaube wir landen heute wieder wie wir gestartet sind...der Treibstoff der Raketen 🚀 ist zu Ende gegangen 🙄
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 19:40 Uhr
0
Kaufen....ihr kauft zu wenig 😂🫣.....macht die SHORTYs Platt 🍀
S
Solarfreddy, 09.07.2025 19:39 Uhr
0

Aktenhai is the game master 🙏

Nein er ist Spurenleser....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen