NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 21:05 Uhr
0

Das geile ist man ist hier schön im minus aber endlich macht das Forum wieder Spaß 👍🏻

Ja, manchmal ist weniger MEHR 😂
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:04 Uhr
0

Das geile ist man ist hier schön im minus aber endlich macht das Forum wieder Spaß 👍🏻

Haha 😂 da ist was dran
M
Mammfred, 09.07.2025 21:04 Uhr
0

Wieder Randalierer im Zug?....🤣

Im und um den Zug.
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 21:04 Uhr
0
Wieder Randalierer im Zug?....🤣
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:04 Uhr
0
Das geile ist man ist hier schön im minus aber endlich macht das Forum wieder Spaß 👍🏻
dynamic
dynamic, 09.07.2025 21:03 Uhr
0
Wo sind die ganzen Mokschas 🤣
M
Mammfred, 09.07.2025 21:03 Uhr
0
Ich sitze im ICE. Gerade Wartung auf der Strecke. Bei Streckenabschnitt 0,1 steig ich aus.
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:03 Uhr
0
Immer Gegenteil schreiben keine Raketen oder Züge 🤪nucana liest mit🫣🤣
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:02 Uhr
0

Kansch jetzt rein steigt doch gerade

Aber vergiss nicht leg den arm nicht zu weit ausm Fenster
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 21:02 Uhr
0
Jetzt beginnt das anfüttern für die AH -🪤🤣
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:02 Uhr
0
Störung auf der schnellstrecke, musste wieder zurück an Hauptbahnhof 🤭🤣
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:01 Uhr
0

Mist. War uff Moloche. Nüscht mitjekricht. Jeht dit noch ma steil die nächsten Tage?

Kansch jetzt rein steigt doch gerade
U
USC, 09.07.2025 21:01 Uhr
0
Hoffentlich dreht es morgen wieder oder heute in der AH
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:01 Uhr
0
Oh ice hat leider weichen verstellt 🤣
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:00 Uhr
0
Na schönere Kerzen bekommst nirgends
Mannipenny
Mannipenny, 09.07.2025 20:59 Uhr
0
Mist. War uff Moloche. Nüscht mitjekricht. Jeht dit noch ma steil die nächsten Tage?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen