NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:13 Uhr
0

und weil hier keine 🚀 bei +26,92 % zu sehen sind........kann man davon ausgehen, das ein paar User heute morgen verkauft haben...... ob das Smart war, werden wir noch sehen ....no risk no fun - sagte der Ami :-)

Raketen...... DROHNEN Junge... DROHNEN 🤣🤘
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 8:08 Uhr
1
und weil hier keine 🚀 bei +26,92 % zu sehen sind........kann man davon ausgehen, das ein paar User heute morgen verkauft haben...... ob das Smart war, werden wir noch sehen ....no risk no fun - sagte der Ami :-)
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:06 Uhr
0

Der Arme denkt ja...das ich dein Doppelaccount bin 😎....er hält sich ja an Fakten!

Fast wie ein Beamter 😂...moin
A
Alexf94, 10.07.2025 8:03 Uhr
0

heute gehts richtung 0,8 denke ich. Damit schließen wäre top! :)

Mit 80 Cent kann ich leben 😂
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 8:00 Uhr
1
viele haben damit gerechnet, wenn die Börse öffnet das gleich der große Abverkauf startet.......wie man sehen kann, hat dieser nicht stattgefunden.
2
2150, 10.07.2025 8:00 Uhr
0

Ob heute nochmal richtig 🚀 kommen ?

sonst wäre der Kurs in der AH nicht hoch gegangen
F
Flip_8, 10.07.2025 7:59 Uhr
2
heute gehts richtung 0,8 denke ich. Damit schließen wäre top! :)
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 7:53 Uhr
0
Rein in die Olga
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 7:52 Uhr
0
Freilich
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 7:51 Uhr
0
nochmal rein?
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 7:49 Uhr
0
Ich hoffe
J
Jan511, 10.07.2025 7:48 Uhr
0
Ob heute nochmal richtig 🚀 kommen ?
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 7:40 Uhr
0
Gettex stellt die Kurse Kundenfreundlich .n.M.
I
IchbraucheeinenNamen, 10.07.2025 7:38 Uhr
0
Stimmt das wäre mal ne idee aber leider bin ich noch fett im minus
2
2150, 10.07.2025 7:36 Uhr
0

Die Aktie macht mein Herz kaputt

Udo Lindenberg ... ein Herz kann man reparieren ....... vielleicht kaufst du dir von deinem Gewinn mal einen Namen :)
I
IchbraucheeinenNamen, 10.07.2025 7:35 Uhr
1
Das ist mein lieblingsclown wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen