NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Rodride
Rodride, 10.07.2025 11:10 Uhr
0

der Apfel ?

Noch nicht soweit Spätsommer erst
Olliverlo
Olliverlo, 10.07.2025 11:09 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18497280-krebs-durchbruch-nucana-aktie-verdoppelt-vielversprechenden-daten-krebsstudie

Vielleicht stehen da ja neue Daten an. Oder Merck schlägt zu.
Johnnyyy
Johnnyyy, 10.07.2025 11:09 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18497280-krebs-durchbruch-nucana-aktie-verdoppelt-vielversprechenden-daten-krebsstudie

Die Meldung ist von September…
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 11:09 Uhr
0

Fällt erstmal

der Apfel ?
Olliverlo
Olliverlo, 10.07.2025 11:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18497280-krebs-durchbruch-nucana-aktie-verdoppelt-vielversprechenden-daten-krebsstudie
Rodride
Rodride, 10.07.2025 11:08 Uhr
0
Fällt erstmal
Rodride
Rodride, 10.07.2025 11:05 Uhr
0
DIP
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 11:04 Uhr
0
Ich denke hier fliegt noch der Deckel
JB80
JB80, 10.07.2025 11:04 Uhr
0
Nachhaltig beim pennystock.... 🙄 Bin zwar auch investiert, aber das hier ist nur zock, nicht nachhaltig.
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 11:02 Uhr
0

Gestern Abend beißen in Kante 🫵🏽🤣

in alle vier Ecken -- nur blöd wenn es ein runder Tisch ist......den müssen sie erst eckig beißen 😆
J
JohnyB., 10.07.2025 11:02 Uhr
0

Nee...die 0,10 Cent

Nachfolgend 😉😅.... Hauptsache alles bleibt nachhaltig
Rodride
Rodride, 10.07.2025 11:00 Uhr
0
:Volumen 52,650,467
S
Solarfreddy, 10.07.2025 10:59 Uhr
0

die heute morgen schnell verkauft haben, beißen jetzt in die Tischkante 😁😂

Aktenhai = Geldhai
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 10:59 Uhr
0
Gestern Abend beißen in Kante 🫵🏽🤣
Rodride
Rodride, 10.07.2025 10:59 Uhr
0

Glaubt ihr wir erreichen heute wieder die 0,10?

Könnte sein Nasdaq Megagrün
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 10:58 Uhr
0
die heute morgen schnell verkauft haben, beißen jetzt in die Tischkante 😁😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,92 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,92 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen