NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
M
Marius31, 10.07.2025 16:59 Uhr
0
Schon frech
M
Marius31, 10.07.2025 16:59 Uhr
0

Was sagen die

Die meinen du bist kein guter fussballer, aber hältst dich für den Spielmacher
M
Marius31, 10.07.2025 16:58 Uhr
0
Aber wer Geld hat, ist doch kein Problem, der kann auch verbrennen, hab ich hier im Forum gelernt 👍👍👍
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 10.07.2025 16:58 Uhr
0

News ❗️❗️❗️❗️

Was sagen die
M
Marius31, 10.07.2025 16:57 Uhr
0
Ihr seit am Ar...❗️❗️❗️🤣🍻
M
Marius31, 10.07.2025 16:57 Uhr
0
News ❗️❗️❗️❗️
SumherumBiene
SumherumBiene, 10.07.2025 16:57 Uhr
0

Bienchen wer hat heute News gepostet?....

Vor rund ner Std https://www.marketscreener.com/quote/stock/NUCANA-PLC-37892976/news/NuCana-Presentation-July-2025-2d4bc0-50480757/
J
JohnyB., 10.07.2025 16:55 Uhr
0

Leute die haben heute News gepostet 🔝🔝🔝

Bienchen wer hat heute News gepostet?....
p
petriale, 10.07.2025 16:55 Uhr
0
ab wann kam gestern großes Volumen auf NASDAQ ? Ab 17 - 13:30 ?
M
Mammfred, 10.07.2025 16:53 Uhr
0

Das könnte der Nächste sein: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AB-SCIENCE-6133795/news/AB-Science-SA-erhalt-Zulassung-von-FDA-und-EMA-fur-bestatigende-Phase-3-Studie-bei-metastasiertem-50430232/

🚀🚀🚀
N
Nbk237, 10.07.2025 16:52 Uhr
1
Das könnte der Nächste sein: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AB-SCIENCE-6133795/news/AB-Science-SA-erhalt-Zulassung-von-FDA-und-EMA-fur-bestatigende-Phase-3-Studie-bei-metastasiertem-50430232/
7FÜR7.
7FÜR7., 10.07.2025 16:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dein Name sagt schon alles… dautrader… dann day Trade mal
dynamic
dynamic, 10.07.2025 16:51 Uhr
0
War ja so klar, das Pack hat wieder den ganzen Gewinn einkassiert, nichts anderes von den Amerikanern erwartet, Pootschas 🤣🤣🤣
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:51 Uhr
0

Da vermisst man ja fast das Haupt Forum von Brainchip so schlimm ist das hier 😂

da komme ich nächste Woche vorbei.......um nach dem Rechten sehen 😂
S
Swennesröb0, 10.07.2025 16:50 Uhr
0

*WortVorschlag sryyyy genau

Quelle?
M
Mammfred, 10.07.2025 16:48 Uhr
0

War schon beim letzten run dabei. Wenn das ding zieht wird es herrlich

Also erwartet mich dann ein Smileyregen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,48 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 IPO CSG -6,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 IPO CSG -6,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
8 Siemens Energy -3,00 %
9 Austausch Nucera -3,93 %
10 Wendys +32,36 %
Alle Diskussionen