NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 21:32 Uhr
0
Will mal irgendwann hier raus u x ich glaub nicht das es von der Nash genommen wird
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 21:32 Uhr
0
So mal 250.000 Stück nachgekauft um EK zu senken
U
USC, 10.07.2025 21:29 Uhr
0
Wow, Bewegung 😎
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 21:27 Uhr
0
kleines Lebenszeichen .......
Tim138
Tim138, 10.07.2025 21:26 Uhr
0
Auf geht's💉💉💉
dynamic
dynamic, 10.07.2025 21:15 Uhr
0

Joar heute wird gut gedrückt von den Short Typen . 520 volume momentan steigt auch gerade wieder …denke in der Ah geht ein bisschen was . Vermute ich mal die können ja nicht ewig den kurs drücken

Bei der nächsten positiven News, sehen wir hier ganz andere Kurse. Aktueller Kurs ist absolut ein Witz.
U
USC, 10.07.2025 21:14 Uhr
0
Und morgen Freitag . Na toll
U
USC, 10.07.2025 21:14 Uhr
0
Welch eine Ruhe im Kurs.
angoras
angoras, 10.07.2025 20:52 Uhr
0
Bei den fetten Gewinnen kann man das ja mal machen 👍
S
Solarfreddy, 10.07.2025 20:48 Uhr
3
Bis morgen und alle ein gutes Händchen...ich bin gerade in Südtirol im Urlaub und gehe jetzt mit Frau zum Abendessen!
S
Solarfreddy, 10.07.2025 20:44 Uhr
2
Der Ausleihzins für Shortaktien beträgt im Moment über 30% und gerade stehen 10 Millionen Short zur Verfügung...Quelle fintel https://fintel.io/ss/us/ncna
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 20:41 Uhr
0
Also den 13. August werden wir ja alle noch erleben und wenn der postiv ausfällt und vll mal gesagt wird seitens Nucana was Phase ist stock Ich auf 🥳
Schmittiergo
Schmittiergo, 10.07.2025 20:35 Uhr
0

🤔 mehr nach oben oder? .....nach unten ist nicht mehr viel Platz.... Fallschirm kannste dir sparen 🤣

Da steht ja Böserjunge ich lese immer Blöder Junge. Würde mehr Sinn machen 👍.
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 20:34 Uhr
0
Da SHORTYs hier quasi zum Nulltarif Leihen, vielleicht wird denen ja langweilig und pumpen um dann weiter shorten zu können 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 20:31 Uhr
0

Nucana hat definitiv Potential und jetzt Kopp' zu an alle Pootschas 🤣🤣🤣

🤔 mehr nach oben oder? .....nach unten ist nicht mehr viel Platz.... Fallschirm kannste dir sparen 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 20:29 Uhr
0

Meint ihr nachbörslich geht was?

Na klar: SHORTYS und Broker feiern ne Fette Party und Singen: DAAANKERE FÜR DEINE SCHÖNEN EUROS DANKEEEEE ES WAR WUNDERVOLL.....😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,74 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Germany 40 Prognose -0,84 %
8 IPO CSG -5,68 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 IPO CSG -5,68 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen