NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
B
Baddi1980, 10.07.2025 21:59 Uhr
0
So E.K. gesenkt
Tim138
Tim138, 10.07.2025 21:56 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
U
USC, 10.07.2025 21:56 Uhr
0
Grún 😅👌🏽
B
Brisant, 10.07.2025 21:56 Uhr
0
Jawoll pktl. Wiederstand durchbrochen jippi.
A
Anfänger02, 10.07.2025 21:56 Uhr
2
Hab mal etwas aufgestockt Mal schauen was passiert Kann mir jemand bitte erklären was es mit merck auf sich hat?
U
USC, 10.07.2025 21:53 Uhr
0
Vllt noch grün schließen ?! 😂😅💪🏼
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 21:50 Uhr
0

Ich bin mal mit 40k Anteilen wieder drin, mal schaun

Willkommen 💪
S
Swennesröb0, 10.07.2025 21:49 Uhr
0

Nucana hat wieder mitgeteilt , dass sie keinen RS benötigen. So viel Selbstbewusstsein muss man haben

Und wie immer ohne Quelle schonmal völlig wertloser Post
S
Swennesröb0, 10.07.2025 21:47 Uhr
0
Ich bin mal mit 40k Anteilen wieder drin, mal schaun
S
Swennesröb0, 10.07.2025 21:46 Uhr
0

Nun wieder 200.000 Anteile für 0,07 gekauft 😄🙆‍♂️

0,07 USD hoffe ich...
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 21:45 Uhr
0
Kaffee*
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 21:44 Uhr
0

Und natürlich habe ich auch Angst den delisting. Zumindest Respekt.

Wir sitzen alle im Selben boot 🚣 entweder machen wir die Titanic oder wie trinken kaffe in Monaco …wenn am 13. August oder vorher positive News kommen stock ich auch auf 100 k Anteile auf
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 21:41 Uhr
0

Nucana hat wieder mitgeteilt , dass sie keinen RS benötigen. So viel Selbstbewusstsein muss man haben

Na das haben sie schon vor längerem gesagt :) Ja manche wissen mehr , wenn die sich so sicher sind das sie keinen Rs in erwägung ziehen dann haben die men plan . Zu allem das ein Rs nur kurz pushen würde
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 21:40 Uhr
0

Nun wieder 200.000 Anteile für 0,07 gekauft 😄🙆‍♂️

dann sitzt du bald im Aufsichtsrat :-)
angoras
angoras, 10.07.2025 21:39 Uhr
0
Wollen Sie fette Gewinne einfahren ??? Dann kommen sie zu NuCana....hier werden sie Reich 👍
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 21:38 Uhr
0
Willkommen an bord 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -3,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
3 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
8 IPO CSG -6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,93 %
Alle Diskussionen