NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Kollen45
Kollen45, 11.07.2025 12:07 Uhr
0
Wow war kurz vorm Herzinfarkt …meine steuer id war auf einmal nimmer da 😅 da war kurz meine befreiung weg ohje aber geht wieder zum Glück
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 11.07.2025 12:06 Uhr
0
Es knallt immer wenn es ruhiger ist
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 11.07.2025 12:06 Uhr
0
Zu volatile aktuell
Kollen45
Kollen45, 11.07.2025 12:04 Uhr
0
Hat jemand Tr habe ein Problem 🫣
I
IchbraucheeinenNamen, 11.07.2025 12:03 Uhr
0
Am besten schon gestern
telecaster237
telecaster237, 11.07.2025 11:36 Uhr
2

Boah.....soweit sind wir noch nicht......

bei den DE anlegern muß immer gleich alles von heute auf morgen gehen ;)))
7FÜR7.
7FÜR7., 11.07.2025 11:33 Uhr
0

ReverseSplit wäre eine Lösung.

Die einzige im Moment … was wieder auf Nacken der Kleinanleger geht
Aktenhai
Aktenhai, 11.07.2025 11:28 Uhr
0

ReverseSplit wäre eine Lösung.

Boah.....soweit sind wir noch nicht......
Aktenhai
Aktenhai, 11.07.2025 11:26 Uhr
1

Und dann ? DAS ändert auch nichts an der Anzahl der Aktien. Au weh.

....wer schreibt DAS sich die Anzahl der Aktien ändert ?.....lesen und verstehen......
D
Demokrator, 11.07.2025 11:19 Uhr
0
ReverseSplit wäre eine Lösung.
D
Demokrator, 11.07.2025 11:19 Uhr
0

ich bin dafür ,das Nucana die Einreichung am Montag vormittag - USA Zeit - bekannt gibt.......dann würde - Maximaler Druck - trifft auf höheres Handelsvolumen zum Wochenstart.......😁👍

Und dann ? DAS ändert auch nichts an der Anzahl der Aktien. Au weh.
Aktenhai
Aktenhai, 11.07.2025 11:18 Uhr
0
das Wort zum Freitag :-)
J
JohnyB., 11.07.2025 11:06 Uhr
1
Reist euch zamm.... Gestern war es auch vor 15:30 schön
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 11.07.2025 11:04 Uhr
0
Sieht gut aus 😁
Kollen45
Kollen45, 11.07.2025 11:04 Uhr
0
10 % 💪
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 11.07.2025 11:04 Uhr
0

Was sind eure ek's ? Schon lange dabei oder nur zum zock eingestiegen?

O,054, heute eingestiegen zum zocken ☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 $ZETA +5,75 %
10 bitcoin&gamestop -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,45 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen