NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:50 Uhr
0

Gut erkannt, Pootsche 🤣🤣🤣

Marcon sein Problem
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:50 Uhr
0
Jetzt spricht der Arak aus mir
dynamic
dynamic, 13.07.2025 20:49 Uhr
0
Gut erkannt, Pootsche 🤣🤣🤣
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:49 Uhr
0
Short squeeze
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:49 Uhr
0
Nachkaufen 🤣🤣🤣🤣
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:47 Uhr
0
Ihr seid am arsch und fertig
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:46 Uhr
0
Kapitulation 👍
S
Solarfreddy, 13.07.2025 20:46 Uhr
0

Was ist Szenario 2?✌️😁

😀 oder 😬
P
Pass_Buddi, 13.07.2025 20:44 Uhr
0

Mein Freund solange du hier bist und rumgeisterst 👻 mache ich mir keine Sorgen um mein Geld !😂 Szenario 1 bei mir war das ein R/S kommt....ab morgen folgt Szenario 2....

Was ist Szenario 2?✌️😁
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:42 Uhr
0
😄
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:42 Uhr
0
Verlieben verloren vergessen verzeihen
S
Solarfreddy, 13.07.2025 20:41 Uhr
0

Bleibt mal locker,ja mit Krypto kann man derzeit sehr gut Geld machen❗ jetzt gute News raushauen sieht doch dann aus als wolle man Leute absichtlich in den RS locken 🤣....gute News müssen Nach dem unumgänglichen RS kommen sonst wird der Bums hier wieder in den Penny Bereich geshortet ❗🤘

Mein Freund solange du hier bist und rumgeisterst 👻 mache ich mir keine Sorgen um mein Geld !😂 Szenario 1 bei mir war das ein R/S kommt....ab morgen folgt Szenario 2....
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:38 Uhr
0
😵‍💫
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:37 Uhr
0

Bleibt mal locker,ja mit Krypto kann man derzeit sehr gut Geld machen❗ jetzt gute News raushauen sieht doch dann aus als wolle man Leute absichtlich in den RS locken 🤣....gute News müssen Nach dem unumgänglichen RS kommen sonst wird der Bums hier wieder in den Penny Bereich geshortet ❗🤘

Krypto ist Mega
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:36 Uhr
0
Und wo geht’s wieder hin
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:36 Uhr
0

Bleibt mal locker,ja mit Krypto kann man derzeit sehr gut Geld machen❗ jetzt gute News raushauen sieht doch dann aus als wolle man Leute absichtlich in den RS locken 🤣....gute News müssen Nach dem unumgänglichen RS kommen sonst wird der Bums hier wieder in den Penny Bereich geshortet ❗🤘

Ähm wo sind wir gerade ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose -0,80 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,80 %
Alle Diskussionen