NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:54 Uhr
0

Warum bist du denn überhaupt hier im Forum, wenn du doch genug Geld hast? Ergibt absolut keinen Sinn.

Das ergibt ganz viel Sinn 😉
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:53 Uhr
0
🤡
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:52 Uhr
0
Warum bist du denn überhaupt hier im Forum, wenn du doch genug Geld hast? Ergibt absolut keinen Sinn.
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:50 Uhr
0
Vielleicht gibt’s den ein oder anderen der Köpfchen hat und nicht auf euch tolle Typen hört 😏
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:50 Uhr
0

Und wie generierst du diese Wörter? Oder wo sagt man die?

Also situationsbedingt wie Terrifier. Wo ? In Saarbrücken zum Beispiel. Wenn man Angeber wie Terrifier zum Beispiel vor sich hat, bleibt einem nichts anderes übrig, als diesen mit Pootsche zu betiteln.
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:47 Uhr
0
😂
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:46 Uhr
0

Den Terrier habe ich seit Wochen schon in der Abstellkammer.

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:39 Uhr
0
Aber hey was für ein idiot 🙄
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:39 Uhr
0
Glaube es gab wenige hier die euch mehr Tipps gegeben haben als ich egal ob es Tage oder die Zukunft betroffen hat
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:37 Uhr
0

Den Terrier habe ich seit Wochen schon in der Abstellkammer.

Das ist okay aber falsch
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:36 Uhr
0
Im Saarland ……uneinnehmbar 🦾 wenn wir was verteidigen dann das Saarland 😄
B
Blindflug54, 13.07.2025 21:35 Uhr
1
Den Terrier habe ich seit Wochen schon in der Abstellkammer.
B
Blindflug54, 13.07.2025 21:35 Uhr
0
Und wie generierst du diese Wörter? Oder wo sagt man die?
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:34 Uhr
0
😂
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 21:29 Uhr
0
Steh bitte auf wenn die Saarländische Hymne läuft
dynamic
dynamic, 13.07.2025 21:27 Uhr
0

Was ist „Moksche“ gleich nochmal?

Ein Mokschen ist jemand wie Terrifier 🤣🤣🤣 Also ein Lappen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
7 Security der nächsten Generation -3,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen