NÜRNBERGER BETEILIGUNG WKN: 843596 ISIN: DE0008435967 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
123,50
EUR
±0,00 % ±0,00
17:18:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41
lockstoff,
12.12.2024 9:32 Uhr
0
und da haben sie sich letztes jahr noch gerühmt das sie seit xxx (jahrzehnten??) jahren eine stabile bzw, steigende divi zahlen, als eine der ganz wenigern in heimischen gefilden
W
Wilbald_1,
21.11.2024 10:06 Uhr
0
Eine Dividendenkürzung wurde angedeutet. Da der Wert mehr als eine Anleihe mit stabiler Divi angesehen wird als eine Aktie, schlägt das natürlich ein.
Bulle483,
21.11.2024 8:34 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los?? 😖
Waterboy,
28.10.2024 17:14 Uhr
0
😱😱
lockstoff,
16.10.2024 12:49 Uhr
0
beobachtet hatte ich sie 2 jahre, seitdem sie bei 80 stand
lockstoff,
16.10.2024 12:46 Uhr
0
bin drinnen, hatte schon seit wochen auf eine 4 spekuliert aber kann ja nachkaufen,
lockstoff,
16.10.2024 12:39 Uhr
0
hier ist die frage ob die divi gehalten werden kann, ich spekuliere auf einen einstieg
Bulle483,
15.10.2024 16:19 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los??
J
JK1963,
30.08.2024 18:13 Uhr
0
Also unter Investor Relation bei der Nürnberger findet man diese PDF files, in denen man den Rückgang im Problemfeld Schaden erklärt findet.
E
Eisbär55,
20.08.2024 16:25 Uhr
0
Wieso verliert die Aktie soviel an Wert auf Jahressicht? Man findet kaum etwas heraus.
J
JK1963,
01.04.2023 14:48 Uhr
0
Das Forum ist auch so ruhig wie die Aktie😉 Dividende 3,50?
R
Realist2,
22.03.2022 23:19 Uhr
0
Bin jetzt, nach gefühlter 3-jähriger Beobachtung, heute auch eingestiegen.Unspektakulär, keine Zockeraktie mit großen Sprüngen, gute Dividendenrendite...genau mein Geschmack.
W
Walter89,
24.02.2022 19:19 Uhr
0
Genau, diese Aktie ist eher wie ein gemütliches (Wohlstands-)Kissen, als etwas für Adrenalin-Junkies😁
J
JK1963,
24.02.2022 9:52 Uhr
0
Die Aktie ist schon cool: Pandemie startet, alle Aktien fallen . Russland marschiert in die Ukraine ein, alle Aktien fallen, bis auf diese kleine Aktie, die stark an das kleine gallische Dorf erinnert😉
W
Walter89,
14.12.2021 16:41 Uhr
0
So, bin jetzt auch dabei und habe damit Zugang zu diesem Sparbuch-Ersatz😁 PS: Mir ist aufgefallen, dass die Kurse hier sehr starr sind: Wird dieses Wertpapier denn kaum gehandelt? Falls dem so ist, kann ich das bei der Dividende nicht so richtig nachvollziehen.
MrXY,
12.07.2021 22:12 Uhr
0
Herzlich Willkommen 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |