Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3515 EUR
-1,26 % -0,0045
12:50:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.539
l
lennau, 01.07.2024 18:13 Uhr
0

Sag mal, bist du noch nicht 3 x 6 Jahre alt oder warum fällst du auf die Werbung herein?

Klär mich gerne auf
PrettyBetty
PrettyBetty, 01.07.2024 18:31 Uhr
0

Klär mich gerne auf

Aber Junge, für deine Aufklärung sind deine Eltern zuständig. Oder hast du keine?
l
lennau, 01.07.2024 18:32 Uhr
0

Aber Junge, für deine Aufklärung sind deine Eltern zuständig. Oder hast du keine?

Du bist witzig
Chutsky
Chutsky, 01.07.2024 18:53 Uhr
1

Mh okay, danke dir. Warum genau würdest du denn aussteigen? Die Aussichten für die Zuknuft sind doch eigentlich nicht schlecht, oder?

Bei Aktien die von Polli beworben werden wäre ich sehr vorsichtig. Sind immer irgendwelche Pennystocks aus Kanada und in der Regel steckt nichts dahinter. Trotzdem kann man damit natürlich Geld verdienen, wenn man früh genug aussteigt. Bei Nurexone finde ich es zudem interessant das die Aktie immer wieder hoch kommt auf. Wer seit Januar/ Februar dabei ist, weiß, dass das hier jetzt der 4 oder 5 „Hype“ war bei dem mal eben in ein paar Tagen 50 oder mehr Prozent plus gemacht wurde. Abet generell würde ich mich nicht auf das verlassen mit dem Polli wirbt. Im besten Fall arbeiten die hier wirklich an etwas vernünftigen und bringen irgendwann was auf dem Markt. Aber vielleicht auch alles nur Gerede um den Kurs immer wieder zu pushen.
PrettyBetty
PrettyBetty, 01.07.2024 18:09 Uhr
0

Mh okay, danke dir. Warum genau würdest du denn aussteigen? Die Aussichten für die Zuknuft sind doch eigentlich nicht schlecht, oder?

Sag mal, bist du noch nicht 3 x 6 Jahre alt oder warum fällst du auf die Werbung herein?
l
lennau, 01.07.2024 17:41 Uhr
0

Aussteigen, bevor die Heimatbörse, nach dem heutigen Feiertag, morgen 15:30 Uhr öffnet Nur meine Meinung. Ich war drin, aber tief eingestiegen und dann vorhin raus.

Mh okay, danke dir. Warum genau würdest du denn aussteigen? Die Aussichten für die Zuknuft sind doch eigentlich nicht schlecht, oder?
Börsiator
Börsiator, 01.07.2024 17:38 Uhr
0

Hi Freunde, bin gerade eingestiegen mit ein paar Aktien. Was ist eure Meinung zu dem Unternehmen?

Aussteigen, bevor die Heimatbörse, nach dem heutigen Feiertag, morgen 15:30 Uhr öffnet Nur meine Meinung. Ich war drin, aber tief eingestiegen und dann vorhin raus.
l
lennau, 01.07.2024 17:14 Uhr
0
Hi Freunde, bin gerade eingestiegen mit ein paar Aktien. Was ist eure Meinung zu dem Unternehmen?
e
eightycent, 01.07.2024 13:14 Uhr
0
Das Kanarienvögelchen muss aber viele Federn bei dieser Aktie gelassen haben sonst wär es nicht so garstig zu unbescholtenen Forenteilnehmern! Guten Abflug..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +4,77 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,75 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,72 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
9 IPO CSG -2,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen