Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
-3,31 % -0,012
19:47:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 21:53 Uhr
1
Also ich glaube ich halte über Nacht
L
Lemonaid, 08.02.2024 21:50 Uhr
0
Mit oder ohne dich, nur zu, nur zu
L
Lemonaid, 08.02.2024 21:50 Uhr
0
Alle Man rein, du noch Interesse haben, wir legen bald ab!
S
Skupti, 08.02.2024 21:42 Uhr
0

Autolus nächste Rakete? Biontech mit 200 Millionen Beteiligung. 😮

Wenn die bei 6,15€ kommt könnte ein Breakout kommen. Jetzt geht sie aber eher nach unten.
A
Allin999, 08.02.2024 21:40 Uhr
0

Autolus nächste Rakete? Biontech mit 200 Millionen Beteiligung. 😮

sieht eig ganz gut aus, wenn sie nicht unter 5.25 geht und sich hält
G
Gieni, 08.02.2024 21:39 Uhr
0
Spread ist nun echt gut aber will nicht richtig hoch.
S
Skupti, 08.02.2024 21:39 Uhr
0

Beyond meat nächste rakete?

Niemals, die schreiben nur rote Zahlen seit einigen Jahren. 100% Verlust.
L
Lemonaid, 08.02.2024 21:38 Uhr
0

Autolus nächste Rakete? Biontech mit 200 Millionen Beteiligung. 😮

Ich gucke
Pillepalle56
Pillepalle56, 08.02.2024 21:37 Uhr
0
Autolus nächste Rakete? Biontech mit 200 Millionen Beteiligung. 😮
A
Allin999, 08.02.2024 21:37 Uhr
0

Beyond meat nächste rakete?

warum sollte es? gibt es news?
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 21:35 Uhr
1
Grundsätzlich wenn die weiter testen und es übertragbar ist auf den Menschen wäre das ein Riesen Ding! Das wäre wie Heilmittel gegen Krebs
S
Skupti, 08.02.2024 21:24 Uhr
0
Die Aktie ist nicht zu vergleichen mit phunware! Schaut euch den Jahreschart an da geht es nur runter und da muss erstmal die alte Marke geknackt werden. Hier wurde die 0,30€ Marke geknackt und dann geht es höchstens wieder soweit runter. Abgesehen sollte das Nasenspray das tun was es bei der Maus im Video gemacht hat, dann ist das eine Innovation.
I
Innerwinner, 08.02.2024 21:23 Uhr
0
Beyond meat nächste rakete?
M
MissMoney1, 08.02.2024 21:20 Uhr
0

Bei dem spread? Neeee, bin bei 0.195 rein....

Wie gesagt bei zero ist der spread runter.
PetergreenLP
PetergreenLP, 08.02.2024 21:20 Uhr
1

Gewinn mitnehmen und lieber morgen früh neu rein würde ich glaub ich machen.

Bei dem spread? Neeee, bin bei 0.195 rein....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,19 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,27 %
Alle Diskussionen