Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3595
EUR
-0,96 % -0,0035
07:28:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.541
M
Muddi91,
16.02.2024 9:31 Uhr
0
Heute 100% 💯
C
Cabo,
16.02.2024 9:20 Uhr
0
Habe nochmal nachgelegt
C
Cabo,
16.02.2024 9:20 Uhr
0
Moin wie ist die lage ?
c
canaria1953,
15.02.2024 15:21 Uhr
1
Das hat er bei sämtlichen seiner beworbenen Aktien geschrieben und nie was geworden
c
canaria1953,
15.02.2024 15:19 Uhr
0
Heute kommt Polli wieder mit der Masche NEUBEWERTUNG 🤣
Technopilot,
15.02.2024 13:50 Uhr
0
Habe jetzt trotzdem meinen Gewinn von der ersten Runde hier reingesteckt.
G
Gast-754679001,
15.02.2024 12:34 Uhr
0
da gibt es aber auch nix zu finden. liegt nicht an dir.
M
Muddi91,
15.02.2024 11:24 Uhr
0
Sonst findet man gar nix dazu.
Cabo,
15.02.2024 9:44 Uhr
0
Kommt aber bei Börsennews und Finanznachrichten das könnte schon helfen..
xFatTonyx,
15.02.2024 8:58 Uhr
0
Wieder diese bezahlten Werbe-News vom selben Autor....
Angela74,
15.02.2024 8:27 Uhr
0
Welche News gibt es ?
M
Magnetzock,
15.02.2024 8:13 Uhr
0
Fette News heute
L
Lemonaid,
14.02.2024 21:08 Uhr
0
Ob es die Zulassung als Medikament erreicht ist natürlich nie sicher. Aber, dass es den Wirkstoff gibt und er wirkt ist schon länger klar. https://www.nature.com/articles/d43747-023-00101-4 Nature ist btw die angesehenste Zeitschrift auf dem medizinischen Sektor. Und Monopol ist ja für 7 Jahre zugesichert, sofern es eine Medikamentenzulassung geben wird.
Vielen dank
G
Gast-754679001,
14.02.2024 20:55 Uhr
0
"ADVERTISEMENT FEATURE Advertiser retains sole responsibility for the content of this article"
G
Gast-754679001,
14.02.2024 20:54 Uhr
2
ihr seid krass: da steht sogar werbung drüber. durch das unternehmen bezahlter inhalt und kein objektiver wissenschaftlicher artikel.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,39 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | Alle Diskussionen |