Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3495 EUR
-0,29 % -0,0010
21:42:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
M
MarkusVenecius, 03.06.2024 18:26 Uhr
0
ok , also jetzt muss es ja brummen .........
M
MarkusVenecius, 03.06.2024 18:19 Uhr
0

Auf deren Homepage und finaznachrichten. Auch mal selber informieren und Google benutzen

😜
G
Gast-754817001, 03.06.2024 18:12 Uhr
0
Auf deren Homepage und finaznachrichten. Auch mal selber informieren und Google benutzen
M
MarkusVenecius, 03.06.2024 18:11 Uhr
0

steht wo ?

hab was gefunden ...........https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62383583-pta-news-small-microcap-investment-nurexone-strebt-nach-fda-erfolg-ema-zulassung-fuer-exopten-als-orphan-drug-an-015.htm#:~:text=NurExone%20hat%20das%20Zulassungsverfahren%20f%C3%BCr,der%20Zugang%20zu%20EU%2DF%C3%B6rdermitteln.
M
MarkusVenecius, 03.06.2024 18:05 Uhr
0

Wir haben gestern die Zulassung bekommen.

steht wo ?
G
Gast-754817001, 03.06.2024 12:36 Uhr
0
Echt dumm wer nicht investiert
G
Gast-754817001, 03.06.2024 12:35 Uhr
0
Wir haben gestern die Zulassung bekommen.
M
MarkusVenecius, 03.06.2024 12:29 Uhr
0
da geht halt auch gar nix mehr ....
M
MarkusVenecius, 31.05.2024 15:21 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:2d3fc24e5b02e:0/
M
Mrkenny, 30.05.2024 21:17 Uhr
0
Nurexone Biologic präsentierte in der am 29.05.2024 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches am 31.03.2024 endete. Für das jüngste Jahresviertel wies das Unternehmen ein EPS von -0,04 USD je Aktie aus. Ein Jahr zuvor hatte bei Nurexone Biologic ein EPS von -0,020 USD in den Büchern gestanden. Redaktion finanzen.net
G
Gast-754817001, 24.05.2024 20:37 Uhr
0
kann man irgendwo den geschäfts bericht sehen?
M
MarkusVenecius, 24.05.2024 17:05 Uhr
1
naja es scheint sich ja was zu tun.......immerhin
M
MarkusVenecius, 24.05.2024 17:04 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18115129-breaking-news-bluechip-boost-nurexone
M
MarkusVenecius, 24.05.2024 16:16 Uhr
0
hmmmm heute geschäfts bericht ....... vielleicht bringts ja was
Angela74
Angela74, 23.05.2024 10:02 Uhr
0
Bei gettex 0,3540
Angela74
Angela74, 23.05.2024 9:57 Uhr
0
Es steigt doch👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,06 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,23 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen