Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,356 EUR
±0,00 % ±0,000
07:05:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.538
l
lennau, 01.07.2024 17:14 Uhr
0
Hi Freunde, bin gerade eingestiegen mit ein paar Aktien. Was ist eure Meinung zu dem Unternehmen?
e
eightycent, 01.07.2024 13:14 Uhr
0
Das Kanarienvögelchen muss aber viele Federn bei dieser Aktie gelassen haben sonst wär es nicht so garstig zu unbescholtenen Forenteilnehmern! Guten Abflug..
c
canaria1953, 01.07.2024 0:11 Uhr
0

was bistn du für ein Vogel Canara ! Hab ganz normal gepostet !

Wirst bald erfahren wie dein Geld weniger wird. Bist ein Träumer
e
eightycent, 30.06.2024 21:06 Uhr
0
was bistn du für ein Vogel Canara ! Hab ganz normal gepostet !
a
albcc, 30.06.2024 10:41 Uhr
5
Liebe Community, dieser Raum ist für den Austausch über Aktien vorgesehen.Bitte teilt eure Meinungen, ob positiv oder negativ, stets sachlich und objektiv. Unsachliche Diskussionen bringen uns nicht weiter. Lasst uns stattdessen darauf achten, dass alle ein klares Bild von der Aktie gewinnen können.
G
Gast-754817001, 30.06.2024 0:07 Uhr
0
Ah bist seine Schwester?
c
canaria1953, 29.06.2024 23:41 Uhr
0

Negativer toxischer Mensch ! 50penny

Bist ein toxischer loser 🤣
G
Gast-754817001, 29.06.2024 22:26 Uhr
0
Negativer toxischer Mensch ! 50penny
c
canaria1953, 29.06.2024 16:30 Uhr
0

Da gibt es news ! Es geht um Augennerv wieder aktivieren . Ganz laienhaft azsgedrückt! Siehe Meldung Vorschreiber!

Ja news! Lahme Ente ist wieder mobil und blinder Wurm durch Nasenspray sieht wieder
e
eightycent, 29.06.2024 10:56 Uhr
0
Da gibt es news ! Es geht um Augennerv wieder aktivieren . Ganz laienhaft azsgedrückt! Siehe Meldung Vorschreiber!
G
Gast-754817001, 28.06.2024 23:16 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!NRX-3571631/C/NRX
Chutsky
Chutsky, 28.06.2024 18:45 Uhr
0
Mein Ek liegt bei 0,49…hoffe da kommt noch was
B
Bes.tobe!, 28.06.2024 18:34 Uhr
0
Habe heute auch noch 3 mal geholt Alles zusammen circa 4000 zu 0.44 Durchschnitt Habe mit der Aktie schon gute Erfahrungen gemacht. Bin zuversichtlich das es bald hochgeht 😃
U
Uwebubi, 28.06.2024 16:30 Uhr
0
Und ich auch .....ich hoffe es geht hier freundlicher zu als in anderen Foren
G
Gast-754914201, 28.06.2024 16:09 Uhr
0
Bin auch neu dabei! Viel Glück allen....
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
6 Investmentchancen +0,63 %
7 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -0,06 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Kioxa +6,56 %
Alle Diskussionen