Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,36
EUR
-0,83 % 0,00
09:51:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.541
O
Olvio,
28.08.2024 14:54 Uhr
0
Wird schön steigen, wenn es dann soweit ist...
c
canaria1953,
26.08.2024 16:59 Uhr
0
Wieder tolle news! Pollis beworbene Aktie Nurexone vergleichbar mit einen 350 Milliarden Konzern. Toll🤣🤣🤣
U
Uwebubi,
19.08.2024 22:06 Uhr
0
Guten Abend Kevin,
bist du hier investiert?
w
webdesigner,
16.08.2024 16:10 Uhr
0
Es steigt wieder hoch!!!
c
CashflowKevin,
15.08.2024 20:23 Uhr
4
Verzockt nicht euer wertvolles geld bei irgendwelchen canadischen pennystock buden.. Die machen Werbung auf deutsch.. Die wollen stupid german money und es gibt leute die geben denen das.. Lasst euch nicht verarschen.. Dieser pennystock Vertrieb sollte illegal sein!
Naconni sagt man muss entscheiden?? Lol nein muss man nicht einfach beides drauf scheissen glaub mir..
Der traum6vom schnellen Geld ist nur ein Traum.. Mach langsam mit Geduld.. Und in ein paar Jahren wird es dir OKAY bis GUT gehen.. Mehr gibts ned von der Börse
NACONNI66,
15.08.2024 18:50 Uhr
0
Es wird gemunkelt das Innocan Pharma zur Erweiterung seines Produktportfolios sich neben LPT (barenholz) das CLX (Offen) Verfahren von Nurexone schnappt.
Ihr müsst jetzt entscheiden wer besser weg kommt😉
K
Kneti,
15.08.2024 18:11 Uhr
0
Bei dieser Bude eh nicht. Soviel Nachrichten wie die bringen und der Kurs rum eiert
CashflowKevin,
15.08.2024 18:08 Uhr
0
Betrug Leute.. Geld verbrennen
Chutsky,
15.08.2024 9:23 Uhr
0
Bei Innocan Pharma ist trotz News nicht wirklich was passiert
w
webdesigner,
14.08.2024 22:57 Uhr
0
Das Kursziel ist 2,65 Euro, aber ich weiss nicht, wann die Aktie dieses Kursziel erreichen könnte.
shinobi,
14.08.2024 21:28 Uhr
2
Denke auch, das wird nichts. 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,17 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,47 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,17 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,47 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,23 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |