Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3485 EUR
-3,99 % -0,0145
16:15:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
U
Uwebubi, 08.11.2024 9:30 Uhr
0
Ich denke die Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Ländern ist doch gut
B
Boy221, 08.11.2024 7:34 Uhr
0
@PrettyBetty wie ist die Stimmung ?
Papiertüte
Papiertüte, 06.11.2024 23:13 Uhr
0
Wie ist die Stimmung?
B
Boy221, 06.11.2024 21:55 Uhr
0
@PrettyBetty Blub Blub Blub
B
Boy221, 03.11.2024 13:28 Uhr
0

Aber Junge, für deine Aufklärung sind deine Eltern zuständig. Oder hast du keine?

Und schon wieder hat Betty einen Haufen Kohle ausm Fenster geschmissen 😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩
B
Boy221, 29.10.2024 16:57 Uhr
0
@PrettyBetty Blub Blub Blub
D
DakriegschtPlug, 29.10.2024 12:34 Uhr
0
Bin erstmal froh, wenn mein EK mal wieder zu sehen ist.😁
D
DakriegschtPlug, 29.10.2024 12:34 Uhr
0

37% Plus in einer Woche 🚀 🫣🤗

Es gab Zeiten, da hat sie das an einem Tag gemacht...😜
U
Uwebubi, 28.10.2024 13:16 Uhr
0
Ist Papirtüte investiert??
U
Uwebubi, 28.10.2024 13:15 Uhr
0
Stimme ich zu
z
zuipo, 28.10.2024 11:10 Uhr
1

Pennystock, canadabude, Werbung bei BN sind die besten Voraussetzungen um Millionär zu werden- wenn man Milliardär ist👌 Einfach formuliert: Finger weg sonst Euro weg!

Du labertasche
B
Bes.tobe!, 28.10.2024 9:13 Uhr
1
37% Plus in einer Woche 🚀 🫣🤗
Papiertüte
Papiertüte, 27.10.2024 15:22 Uhr
1
Pennystock, canadabude, Werbung bei BN sind die besten Voraussetzungen um Millionär zu werden- wenn man Milliardär ist👌 Einfach formuliert: Finger weg sonst Euro weg!
A
Adam007, 25.10.2024 15:50 Uhr
0
Ein guter Einstieg gerade
B
Bes.tobe!, 25.10.2024 11:15 Uhr
0
Weis jemand warum ist so ein unterschied beim Aktien Preis hier oder bei TR ? Bei Trade Republic immer noch nur 0,43 😡 und die oberen Spitzen werden gar nicht angezeigt. Habe mittlerweile 3950 Anteile und EK 0,4445. Also immer noch 50€ in minus.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,87 %
4 VW Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,18 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 Germany 40 Prognose -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,68 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 Investmentchancen +4,56 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen