Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
-3,31 % -0,012
20:20:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.541
L
Lemonaid, 09.02.2024 9:10 Uhr
2

Habe vorsichtshalber einen stop bei 0,67 platziert

Gute Idee ich zieh nach
S
Silver04, 09.02.2024 9:10 Uhr
0
Also das mit dem Nasenspray ist kompletter Quatsch
Lauly007
Lauly007, 09.02.2024 9:09 Uhr
0

Wobei es schon ziemlich verrückt klingt mit nasenspray rückenmark wieder herzustellen

Ich dachte zuerst an Fake News, aber die Röntgenbilder und das Video von der Maus haben mich erstaunt.
O
Orb101, 09.02.2024 9:09 Uhr
0
Gleich kommt dip
MrKnobbers
MrKnobbers, 09.02.2024 9:08 Uhr
1
So ein Schwachsinn mit dem Nasenspray 😂🤦‍♂️ das ist nur gepusht
Z
ZelRoO, 09.02.2024 9:07 Uhr
0

Sollte dieses Medikament der Durchbruch in der Rückenmark - Forschung werden und tatsächlich ohne großen Nebenwirkungen am Menschen erfolgreich getestet werden .... sehe ich hier einen Verhundertfacher.

Ja sehe ich auch so, außer die Industrie bringt das Medikament nicht auf den Markt, denn an kranken Patienten verdient man nunmal 😭😭😭
S
Silver04, 09.02.2024 9:06 Uhr
0
Erstmal muss nen Dip kommen dann kommt auch nh Rakete
O
Orb101, 09.02.2024 9:06 Uhr
1
Wobei es schon ziemlich verrückt klingt mit nasenspray rückenmark wieder herzustellen
K
Kenny86, 09.02.2024 9:06 Uhr
0
🍻🚀🚀🚀🚀
g
gc131084, 09.02.2024 9:06 Uhr
0
Bräuchte mehr Cash zum reingehen
g
gc131084, 09.02.2024 9:05 Uhr
0

Sollte dieses Medikament der Durchbruch in der Rückenmark - Forschung werden und tatsächlich ohne großen Nebenwirkungen am Menschen erfolgreich getestet werden .... sehe ich hier einen Verhundertfacher.

Sehe ich auch so
L
Lukas1996, 09.02.2024 9:05 Uhr
0
Bräuchte dringend mal so ne Rakete 🚀 😀
L
Lukas1996, 09.02.2024 9:05 Uhr
0
Mist zu spät gesehen
Lauly007
Lauly007, 09.02.2024 9:04 Uhr
2
Sollte dieses Medikament der Durchbruch in der Rückenmark - Forschung werden und tatsächlich ohne großen Nebenwirkungen am Menschen erfolgreich getestet werden .... sehe ich hier einen Verhundertfacher.
g
gc131084, 09.02.2024 9:02 Uhr
0
Halte will die 2,83 sehen 😂🤌
O
Orb101, 09.02.2024 9:02 Uhr
4
An alle die Mutig halten Respekt und alle die Gewinne mitnehmen konnten einen herzlichen glückwunsch💪
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,76 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen