Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,39835 USD
-2,46 % -0,01005
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.541
Angela74
Angela74, 15.02.2024 8:27 Uhr
0
Welche News gibt es ?
M
Magnetzock, 15.02.2024 8:13 Uhr
0
Fette News heute
L
Lemonaid, 14.02.2024 21:08 Uhr
0

Ob es die Zulassung als Medikament erreicht ist natürlich nie sicher. Aber, dass es den Wirkstoff gibt und er wirkt ist schon länger klar. https://www.nature.com/articles/d43747-023-00101-4 Nature ist btw die angesehenste Zeitschrift auf dem medizinischen Sektor. Und Monopol ist ja für 7 Jahre zugesichert, sofern es eine Medikamentenzulassung geben wird.

Vielen dank
G
Gast-754679001, 14.02.2024 20:55 Uhr
0
"ADVERTISEMENT FEATURE Advertiser retains sole responsibility for the content of this article"
G
Gast-754679001, 14.02.2024 20:54 Uhr
2
ihr seid krass: da steht sogar werbung drüber. durch das unternehmen bezahlter inhalt und kein objektiver wissenschaftlicher artikel.
q
q3279090, 14.02.2024 20:46 Uhr
0

Sagt mal liebe Gemeinde, glaubt ihr dran das,das Ding hier in den nächsten 5 Jahren hoch geht auf Grund des Spray s, am Ende zst es eine Ente und müsste auch jetzt durch andere Institutionen oder Phasen wie beschrieben bestätigt werden. Es wäre ja kein Problem für jeden von uns mal 1000st. zu kaufen und liegen zu lassen, wenn das der Gral wäre, dann sollte eine Aktie später auch mal par hundert Euro wert sein und wenn die ein Monopol darin haben/hätten dann doppelt so viel. Ich mein das ernst! Werden halt 380 Euro in ein langzeit Investment gelegt?!!

Ob es die Zulassung als Medikament erreicht ist natürlich nie sicher. Aber, dass es den Wirkstoff gibt und er wirkt ist schon länger klar. https://www.nature.com/articles/d43747-023-00101-4 Nature ist btw die angesehenste Zeitschrift auf dem medizinischen Sektor. Und Monopol ist ja für 7 Jahre zugesichert, sofern es eine Medikamentenzulassung geben wird.
Papiertüte
Papiertüte, 14.02.2024 17:36 Uhr
0
Warum nicht in Meta rein?
L
Lady.S, 14.02.2024 15:27 Uhr
1
Ich bin noch drin und hab nochmal nachgekauft...
Papiertüte
Papiertüte, 14.02.2024 15:21 Uhr
0
Nö. Drop ist gelutscht. Auf zur nächsten Klitsche......und Geld verprassen.....
C
Cabo, 14.02.2024 14:05 Uhr
0
Na noch was los hier ?
C
Cabo, 14.02.2024 14:05 Uhr
0
Na noch was los hier ?
m
moved, 14.02.2024 11:53 Uhr
0

Nein. Bei Phunware

Da bin ich beruhigt 😅
N
NoPainNoGame, 14.02.2024 11:53 Uhr
0

Bei Nurexone?

Nein. Bei Phunware
m
moved, 14.02.2024 11:41 Uhr
0

Let's go ! Bin dabei ! 🚀😎

Bei Nurexone?
N
NoPainNoGame, 14.02.2024 11:27 Uhr
0

Morgen, phunware short squeez top ek

Let's go ! Bin dabei ! 🚀😎
L
Lemonaid, 14.02.2024 4:22 Uhr
0
Morgen, phunware short squeez top ek
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen