Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3465 EUR
-2,67 % -0,0095
09:20:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.539
A
Andy9111, 18.02.2024 20:15 Uhr
0
🤣🤣
PetergreenLP
PetergreenLP, 18.02.2024 20:13 Uhr
0

Kanada ? Finger weg

Erstmal lesen....✅ Dann Urteilen
PetergreenLP
PetergreenLP, 18.02.2024 20:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nurexone-biologic--turbo-kursfeuerwerk-am-montag-/4360296/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
A
Andy9111, 18.02.2024 19:33 Uhr
1
Kanada ? Finger weg
T
Tibbay, 18.02.2024 19:17 Uhr
0
Alle auf einmal drin und morgen wir sind draußen weil es bei 0.25 steht😂😂😂💁
E
ElonMask, 18.02.2024 14:41 Uhr
0
Ich bin auch bei Nure drin und Maple Leaf Green wegen Cannabisgesetz am Mittwoch
Goo199
Goo199, 18.02.2024 13:20 Uhr
0

Der Spread wird auch recht hoch sein.

Wenn angeblich bezüglich letzten Aussagen in Kanada nicht viel gehandelt wird, wird der Preis hier in Deutschland gemacht. Verstehe ich das richtig?!
X
XXIO, 18.02.2024 13:12 Uhr
0
Der Spread wird auch recht hoch sein.
X
XXIO, 18.02.2024 13:11 Uhr
0
Gehandelt wird sie ja auch an deutschen Börsen, aber besonders aussagekräftig ist das nicht.
PetergreenLP
PetergreenLP, 18.02.2024 13:09 Uhr
0

Ok Danke. Dann wird wahrscheinlich nicht viel am Montag passieren oder

Kein Abverkauf um 15.30
Goo199
Goo199, 18.02.2024 13:06 Uhr
0

USA und Kanada haben Börsenfeiertage am Montag

Ok Danke. Dann wird wahrscheinlich nicht viel am Montag passieren oder
X
XXIO, 18.02.2024 12:44 Uhr
0
USA und Kanada haben Börsenfeiertage am Montag
Geldkrabbe96
Geldkrabbe96, 18.02.2024 12:42 Uhr
0

Ich kaufe nochmals für 500€ nach

Ich auch. :)
G
Glücksbärchii, 18.02.2024 12:16 Uhr
0
Ich kaufe nochmals für 500€ nach
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
5 VW Hauptdiskussion +1,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,33 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,74 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen