Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
+0,14 % +0,001
11:48:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
Chutsky
Chutsky, 18.06.2024 18:08 Uhr
0

hat ja auch lang genug gedauert

Aber echt, war Monate lang im Minus
M
MarkusVenecius, 18.06.2024 18:06 Uhr
0
hat ja auch lang genug gedauert
M
MarkusVenecius, 18.06.2024 18:05 Uhr
0

Hahahah wo hat alles richtig gemacht?

high verkauft und beim dip nachgekauft .....sogenannte win win situation ........ juhuuuuuuuu auf gehts lalallalaa
G
Gast-754655600, 18.06.2024 17:44 Uhr
0
Endlich mal ein wenig Bewegung.
KadettForget
KadettForget, 18.06.2024 17:29 Uhr
0
Yeah nur noch 6% im minus…
D
DakriegschtPlug, 18.06.2024 17:25 Uhr
0
Patentantrag würde aber auch schon vor ein paar Tagen via News mitgeteilt... Aber schauen wir mal wie weit sie dieses Mal läuft 😜
l
louis2010, 18.06.2024 16:56 Uhr
0
Ahhh okay
Chutsky
Chutsky, 18.06.2024 16:51 Uhr
0
Polli schreibt irgendwas von einem Patentantrag in Japan
l
louis2010, 18.06.2024 16:47 Uhr
0
Wie kommt der plötzliche Anstieg
M
MoneyCall, 18.06.2024 15:57 Uhr
0
😋😋😋😋
M
MoneyCall, 18.06.2024 10:38 Uhr
0
Läuft auf jeden Fall gut an
M
MoneyCall, 18.06.2024 10:38 Uhr
0
auch nicht schlecht
G
Gast-754817001, 18.06.2024 10:22 Uhr
0

Seit ihr eigentlich auch durch die Meldung draufgekommen?

Ne… wusste schon vor 1 Jahr das es hier in ein paar Jahren richtig explodieren wird!
G
Gast-754817001, 18.06.2024 10:20 Uhr
0

hahhaha alles richtig gemacht

Hahahah wo hat alles richtig gemacht?
M
MoneyCall, 18.06.2024 10:19 Uhr
0
wo? 😅😂
M
Mini_1988, 18.06.2024 8:39 Uhr
0
Naja geht ja wieder bergab hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Siemens Energy -1,29 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,23 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen