Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,356 EUR
+1,57 % +0,006
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.537
M
MarkusVenecius, 18.06.2024 19:27 Uhr
1

Sehe sie dieses Jahr noch bei über 1€ und nächstes evtl. dann ü 2€

naja eigentlich hätte ich sie da morgen schon gesehen bei dem run ✔🤣
D
DakriegschtPlug, 18.06.2024 19:16 Uhr
1
Sehe sie dieses Jahr noch bei über 1€ und nächstes evtl. dann ü 2€
D
DakriegschtPlug, 18.06.2024 19:15 Uhr
0
Naja, ich denke hier ist auf Dauer wieder mehr drin, als 0,58...
M
MarkusVenecius, 18.06.2024 19:05 Uhr
0

Schade das schon wieder abverkauf wird...😞

ganz ehrlich ?! ....mich hats gewundert das es solange dauert ,
M
MarkusVenecius, 18.06.2024 19:04 Uhr
0
aber jetzt hat sie nach MONATEN endlich mal gezunden....... heidenei ... und die prognose ist ja auch nicht schlecht !
M
MarkusVenecius, 18.06.2024 19:02 Uhr
0
immer dasselbe mit den ami / canada butzen .......IMMER !!!!!!
Chutsky
Chutsky, 18.06.2024 19:01 Uhr
0
Kämpft gerade echt bei 51
D
DakriegschtPlug, 18.06.2024 18:59 Uhr
0
So lange es heute über 0,40 bleibt... Könnte es nochmal interessant in den nächsten Tagen werden...
Chutsky
Chutsky, 18.06.2024 18:53 Uhr
0
Kommt da wohl noch was oder ist es schon wieder vorbei?
D
DakriegschtPlug, 18.06.2024 18:52 Uhr
0
Schade das schon wieder abverkauf wird...😞
M
MarkusVenecius, 18.06.2024 18:08 Uhr
0

Aber echt, war Monate lang im Minus

frag mal mich !!!!!
Chutsky
Chutsky, 18.06.2024 18:08 Uhr
0

hat ja auch lang genug gedauert

Aber echt, war Monate lang im Minus
M
MarkusVenecius, 18.06.2024 18:06 Uhr
0
hat ja auch lang genug gedauert
M
MarkusVenecius, 18.06.2024 18:05 Uhr
0

Hahahah wo hat alles richtig gemacht?

high verkauft und beim dip nachgekauft .....sogenannte win win situation ........ juhuuuuuuuu auf gehts lalallalaa
G
Gast-754655600, 18.06.2024 17:44 Uhr
0
Endlich mal ein wenig Bewegung.
KadettForget
KadettForget, 18.06.2024 17:29 Uhr
0
Yeah nur noch 6% im minus…
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,47 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen