Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,351 EUR
+0,14 % +0,001
10:33:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 11:01 Uhr
0
dann warten wir halt bis die canadier wieder mitspielen ........ das ding ist ja nicht umsonst so hochgeschossen
T
Tibbay, 19.06.2024 10:42 Uhr
0
Logisch alles vorbei 😹😹😹
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 8:30 Uhr
1
logisches denken setzt bei der gier halt manchmal aus !!!!!!
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 8:27 Uhr
0

Dann mal los

danke!!!
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 8:26 Uhr
0
uff
Börsiator
Börsiator, 19.06.2024 8:26 Uhr
0

weil du recht hast und im dolfines forum zerbrechen sie sich den kopf darüber warum es 9/30 steht !!!!

Dann mal los
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 8:26 Uhr
0

Warum und wo?

weil du recht hast und im dolfines forum zerbrechen sie sich den kopf darüber warum es 9/30 steht !!!!
Börsiator
Börsiator, 19.06.2024 8:24 Uhr
0

darf ich das zitieren ?

Warum und wo?
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 8:23 Uhr
0

Bei L&S wurden gegen 22:30 Uhr ganze 220 Stück geordert L&S erweitert den Spread gern vor 8 und nach 22 Uhr, wenn sie exklusiv handeln, nochmals kurz vor Börsenöffnung der Heimatbörsen oder eigenem Handelschluß

darf ich das zitieren ?
A
AktienNewsx, 19.06.2024 8:07 Uhr
0
Ganz vielversprechend an.
A
AktienNewsx, 19.06.2024 8:06 Uhr
0

Das Volumen ist mir grundsätzlich nicht egal - und hier in der Diskussion mal insbesondere auch nicht, wenn die irrtümliche Angabe eines extrem hohen Einzelkaufes im Direkthandel nach Börsenschluss zu Verwirrung führt, dann noch der heutige Börsenfeiertag in den USA in Spiel gebracht wird... Aber noch weniger ertrage ich ihier und im WO Forum die, die am Wert undifferenziert rumnörgeln, obwohl man damit im Trading herrliche Prozente machen kann

Ja natürlich für einen Trader sicher interessant. Aber ich bin hier auch auf Long, natürlich kann man die nächsten Jahre nicht vorausschauen, aber im Großen und Ganzen hört es sich der vielversprechend an.
Börsiator
Börsiator, 19.06.2024 7:48 Uhr
0

Morgen 👋 Die Stück sind mir egal … Ich bin die nächsten Jahre positiv gestimmt ☺️

Das Volumen ist mir grundsätzlich nicht egal - und hier in der Diskussion mal insbesondere auch nicht, wenn die irrtümliche Angabe eines extrem hohen Einzelkaufes im Direkthandel nach Börsenschluss zu Verwirrung führt, dann noch der heutige Börsenfeiertag in den USA in Spiel gebracht wird... Aber noch weniger ertrage ich ihier und im WO Forum die, die am Wert undifferenziert rumnörgeln, obwohl man damit im Trading herrliche Prozente machen kann
A
AktienNewsx, 19.06.2024 7:31 Uhr
0
Morgen 👋 Die Stück sind mir egal … Ich bin die nächsten Jahre positiv gestimmt ☺️
Börsiator
Börsiator, 19.06.2024 7:25 Uhr
0

Sorry, hab ich dann gestern Nacht auch noch gesehen... Hab ich falsch interpretiert.😜 Oh man... Aber es war definitiv kurz vor Schluss eine große Order auf einmal... Bei dem Anstieg kurz vor Börsenschluss... Geb dir Recht...😏

Bei L&S wurden gegen 22:30 Uhr ganze 220 Stück geordert L&S erweitert den Spread gern vor 8 und nach 22 Uhr, wenn sie exklusiv handeln, nochmals kurz vor Börsenöffnung der Heimatbörsen oder eigenem Handelschluß
D
DakriegschtPlug, 19.06.2024 6:29 Uhr
0

Du meinst jetzt aber nicht den Tageumssatz bei LSE

Sorry, hab ich dann gestern Nacht auch noch gesehen... Hab ich falsch interpretiert.😜 Oh man... Aber es war definitiv kurz vor Schluss eine große Order auf einmal... Bei dem Anstieg kurz vor Börsenschluss... Geb dir Recht...😏
M
MarkusVenecius, 18.06.2024 23:59 Uhr
0

Du meinst jetzt aber nicht den Tageumssatz bei LSE

🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,26 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen