Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3505 EUR
±0,00 % ±0,0000
14:59:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.537
M
Mediengestalter, 19.06.2024 16:42 Uhr
0

wo seht Ihr Nurexone bis Freitag

Könnte es bis Freitag noch über 0,7 liegen?.
Chutsky
Chutsky, 19.06.2024 16:14 Uhr
0
Nee, ist heute am 19.06
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 15:36 Uhr
0

Die USA haben einen Feiertag heute, also macht nur Kanada mit

echt ? war der nicht gestern ????
Chutsky
Chutsky, 19.06.2024 15:23 Uhr
0
Die USA haben einen Feiertag heute, also macht nur Kanada mit
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 15:19 Uhr
0

Verstanden, danke.Ich dachte, die Börse in Kanada öffnet um 15:30 Uhr.

sorry ..... bin verblödet heute ........ sorry
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 15:18 Uhr
0

Verstanden, danke.Ich dachte, die Börse in Kanada öffnet um 15:30 Uhr.

Canada ja hast recht aber die Amis kommen um 16:30 dazu ........
M
Mediengestalter, 19.06.2024 15:14 Uhr
0

weil da die Heimatbörse aufmacht

Verstanden, danke.Ich dachte, die Börse in Kanada öffnet um 15:30 Uhr.
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 15:07 Uhr
0

Wieso 16:30?

warte und sehe ........😁
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 15:06 Uhr
0

Wieso 16:30?

weil da die Heimatbörse aufmacht
M
Mediengestalter, 19.06.2024 14:59 Uhr
0

ab 16:30 wirds interessant

Wieso 16:30?
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 14:41 Uhr
0

Seit zwei Tagen habe ich bemerkt, dass der Aktienkurs steigt.Daher habe ich mich entschlossen, die Aktie zu erwerben.Doch nach dem Kauf fällt der Kurs. 😂

ab 16:30 wirds interessant
D
DakriegschtPlug, 19.06.2024 14:22 Uhr
0

Seit zwei Tagen habe ich bemerkt, dass der Aktienkurs steigt.Daher habe ich mich entschlossen, die Aktie zu erwerben.Doch nach dem Kauf fällt der Kurs. 😂

Bisher ist es doch nur ein Rücksetzer ... Einfach abwarten, oder Nachsetzen wenn es noch weiter gefallen ist... Beim nächsten run sieht es dann schon eher wieder besser aus...😜😁
M
Mediengestalter, 19.06.2024 14:03 Uhr
0
Seit zwei Tagen habe ich bemerkt, dass der Aktienkurs steigt.Daher habe ich mich entschlossen, die Aktie zu erwerben.Doch nach dem Kauf fällt der Kurs. 😂
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 13:55 Uhr
1

Ich hoffe, dass die Aktie um 15:30 Uhr wieder steigt, nachdem sich die Kanadier beteiligt haben.

ich gehe eigentlich davon aus .......... hat ja gestern in canada beim börsenschluss nach norden gezeigt ......
M
Mediengestalter, 19.06.2024 13:32 Uhr
0

dann warten wir halt bis die canadier wieder mitspielen ........ das ding ist ja nicht umsonst so hochgeschossen

Ich hoffe, dass die Aktie um 15:30 Uhr wieder steigt, nachdem sich die Kanadier beteiligt haben.
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 11:19 Uhr
0
spread is eh zu hoch .....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,94 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen