Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3495 EUR
-0,29 % -0,0010
14:43:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.537
Börsenwurst
Börsenwurst, 26.06.2024 10:29 Uhr
1
Die kanadische Klatschbude.🙄
G
Gast-754817001, 25.06.2024 22:37 Uhr
0

Polli Buden sind die besten zum Geld verschenken

Ach wieder die Negative Person die hier ständig nur Blödsinn reinschreibt😅
c
canaria1953, 25.06.2024 21:28 Uhr
1
Polli Buden sind die besten zum Geld verschenken
K
Kohne, 25.06.2024 11:26 Uhr
0
Komplette Zustimmung meiner seits
D
DakriegschtPlug, 25.06.2024 10:59 Uhr
1
Moin in die Runde... Bisher hält sich der Kurs stabil... Bleibt entspannt und lehnt euch etwas zurück... Wir werden schon weiter steigen, lieber langsam und stetig als schnell hoch und runter, so bleiben die Daytrader wenigstens draußen...😜
M
Mini_1988, 25.06.2024 10:41 Uhr
1
Gefühlt immer der gleiche New. Da steht immer das gleiche. Ich weiß ja immer noch nicht ob das ding etwas wird.
G
Gast-754655600, 25.06.2024 10:04 Uhr
1

Denkt ihr, wird sich die Aktie nach dem jüngsten Anstieg wegen der News kurzfristig wieder stabilisieren oder weiter hoch gehen?

Wenn der Labortest positiv ausfällt und Versuche am Menschen durchgeführt werden dürfen, dann dürfte ein Anstieg möglich sein. Eine Zulassung bei der FDA sehe ich noch in weiter Ferne, aber wenn alles passt könnte es klappen.
a
albcc, 25.06.2024 9:13 Uhr
0
Denkt ihr, wird sich die Aktie nach dem jüngsten Anstieg wegen der News kurzfristig wieder stabilisieren oder weiter hoch gehen?
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 17:35 Uhr
0

steigt ganz schön heute nach der Nachricht!!

die mus jetzt mal ne schallmauer durchbrechen ...... ein anfang war ja da , aber der wurde abverkauft .... auch irgendwie verständlich .....
e
eightycent, 24.06.2024 17:28 Uhr
0
steigt ganz schön heute nach der Nachricht!!
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 11:21 Uhr
0
ich...... und so bleibt es auch ...... gewinne aus anderen stocks werden hier investiert .... wenn 75% der ratten wieder strampeln können nachdem sie ein nasenspray verabreicht bekommen haben , muss da ja was dran sein 😂😂
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 11:19 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:030fc422629ed:0/
K
Kutschi1234, 24.06.2024 11:16 Uhr
0
Ich
G
Gast-754817001, 24.06.2024 10:48 Uhr
0
Ich.
Chutsky
Chutsky, 24.06.2024 10:45 Uhr
0
Wer von euch ist noch dabei?
Chutsky
Chutsky, 24.06.2024 10:45 Uhr
0
Guter Start heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
10 Investmentchancen +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
7 Investmentchancen +0,38 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
Alle Diskussionen