Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3515 EUR
-1,26 % -0,0045
10:53:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.539
G
Gast-754817001, 27.06.2024 12:00 Uhr
0
Es bleiben ja auch noch einige andere News aus. Also nicht aus.. Aber werden in nächster Zeit folgen.
G
Gast-754655600, 27.06.2024 11:58 Uhr
0

Die Test sollen 2 Monate gehe mit 5 verschiedenen Anwendungen. News sind also schon überfällig, bin gespannt wann wir etwas erfahren

Könnte spannen werden.
G
Gast-754817001, 27.06.2024 10:54 Uhr
0
Die Test sollen 2 Monate gehe mit 5 verschiedenen Anwendungen. News sind also schon überfällig, bin gespannt wann wir etwas erfahren
G
Gast-754655600, 27.06.2024 10:32 Uhr
0

Ich bin dabei, hoffe auf 2€ Ende des Jahres

Wenn die Test mit den Ratten Erfolg verzeichnet, wird es interessant. Gibt es eine dead line, wann die Ergebnisse präsentiert werden. Waren das 2 Monate?
c
canaria1953, 27.06.2024 9:27 Uhr
0
Lauter Träumer.
c
canaria1953, 27.06.2024 9:25 Uhr
0

Ach wieder die Negative Person die hier ständig nur Blödsinn reinschreibt😅

Hier sind wieder paar ganz schlaue Pfeiffen vertreten. Freue mich zu lesen dann wie ihr euer Geld versenkt. 🤣
K
Katinger, 27.06.2024 7:56 Uhr
0
Ich bin dabei, hoffe auf 2€ Ende des Jahres
G
Gast-754817001, 26.06.2024 23:03 Uhr
2
Nurexone hat noch einiges an News die jetzt die nächste Zeit kommen werden. War ja bei der HV dabei.
G
Gast-754817001, 26.06.2024 23:02 Uhr
0
Das wird erstmal nicht fallen. Mein Ek liegt bei 0,35 und habe 4.000 Anteile
D
DakriegschtPlug, 26.06.2024 22:14 Uhr
0

Ich bin mit einem EK von 0,50€ dabei 👍

Mein EK liegt auch noch dort, aber wenn's entsprechend fällt Kauf ich nochmal nach
D
DakriegschtPlug, 26.06.2024 22:00 Uhr
0

Polli Buden sind die besten zum Geld verschenken

Nimm dein Geld und deine Sprüche und geh in andere Aktien und Texte andere Foren zu...
D
DakriegschtPlug, 26.06.2024 21:59 Uhr
0

Die kanadische Klatschbude.🙄

Warum bist du eigentlich hier... Da geh dir deine Fritten doch wo anders holen.😉
K
Katinger, 26.06.2024 20:59 Uhr
0
Ich bin mit einem EK von 0,50€ dabei 👍
Börsenwurst
Börsenwurst, 26.06.2024 10:29 Uhr
1
Die kanadische Klatschbude.🙄
G
Gast-754817001, 25.06.2024 22:37 Uhr
0

Polli Buden sind die besten zum Geld verschenken

Ach wieder die Negative Person die hier ständig nur Blödsinn reinschreibt😅
c
canaria1953, 25.06.2024 21:28 Uhr
1
Polli Buden sind die besten zum Geld verschenken
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 Investmentchancen -0,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen