Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3515 EUR
-1,26 % -0,0045
10:08:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.539
S
Skupti, 12.07.2024 18:04 Uhr
0
Kanadische Pommesbude 😂
O
Olvio, 12.07.2024 11:44 Uhr
0
Unbegrenzte Möglichkeiten....
Börsiator
Börsiator, 12.07.2024 11:37 Uhr
0

Wenn es bei einem Nerv geht, dann ist es ein Wundermittel, mit dem man "den ganzen Körper" heilen kann 👍

So ja auch die Ansage des Unternehmens - neurologische Ausfälle z.B auch bei Schlaganfall, Multiple Slkerose pp anzugehen - abwarten..
O
Olvio, 12.07.2024 11:35 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62715278-nurexone-biologic-erste-studienresultate-exopten-heilt-den-sehnerv-314.htm

Wenn es bei einem Nerv geht, dann ist es ein Wundermittel, mit dem man "den ganzen Körper" heilen kann 👍
Börsiator
Börsiator, 12.07.2024 9:17 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62715278-nurexone-biologic-erste-studienresultate-exopten-heilt-den-sehnerv-314.htm
O
Olvio, 09.07.2024 14:27 Uhr
0

https://small-microcap.eu/technische-aktienanalyse-goldenes-kreuz-bei-nurexone-aktie/

Sehr gute Nachrichten 👍
Börsiator
Börsiator, 09.07.2024 13:57 Uhr
0
https://small-microcap.eu/technische-aktienanalyse-goldenes-kreuz-bei-nurexone-aktie/
a
albcc, 09.07.2024 9:44 Uhr
0

Ich habe Frau Dr. Reuter angeschrieben und kurz meinen, unseren Unmut über Polli mitgeteilt. Sie wollte es weiterleiten an NurExone

Hast du eine Rückmeldung erhalten? Nebenbei, was hält ihr so von dieser Emerging Growth Conference die bald stattfinden wird? Ich finde, dass diese Konferenz den Kurs hoch schießen könnte, wenn dort etwas interessanten herauskommt.
U
Uwebubi, 06.07.2024 21:57 Uhr
0
Dachte ich mir schon nichts dahinter. Aber freundlich kann man sein
c
canaria1953, 06.07.2024 19:17 Uhr
0
Fakt ist ne Pommesbude
G
Gast-754817001, 06.07.2024 8:38 Uhr
0
Infomiere dich selber
U
Uwebubi, 05.07.2024 21:58 Uhr
0
Dann bitte mal Fakten , danke für eure Aufklärung
m
mavo86, 05.07.2024 21:47 Uhr
0
Wirkt auf mich wie ne Pommesbude, sorry
G
Gast-754817001, 05.07.2024 16:13 Uhr
0
Weil ich mich schon mehr als 1 Jahr mit dem Unternehmen beschäftigte
U
Uwebubi, 05.07.2024 15:51 Uhr
0
Sind denn die Wissenschaftler dort Fake?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 VW Hauptdiskussion +0,90 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 VW Hauptdiskussion +0,94 %
8 IPO CSG -3,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen