Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3515 EUR
-1,26 % -0,0045
12:11:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.539
B
Beefman79, 14.08.2024 13:41 Uhr
0

Noch jemand bei Finanz Zero… mein EK hat sich einfach mal so von eben auf jetzt um knapp 2cent erhöht 🤷🏼‍♀️

Ja, bin auch bei FZ aber bei mir ist alles normal
kaleidoscope
kaleidoscope, 14.08.2024 12:35 Uhr
0
Noch jemand bei Finanz Zero… mein EK hat sich einfach mal so von eben auf jetzt um knapp 2cent erhöht 🤷🏼‍♀️
B
Beefman79, 13.08.2024 13:33 Uhr
0

40 Dinger = 40 Aktien oder 40€ oder 40k?

Also bei 40k und machst nicht viel kaputt wenn´s nicht hinhaut 😅 Nee, 40 Aktien 🥳
S
Schorscherich, 13.08.2024 13:13 Uhr
0
40 Dinger = 40 Aktien oder 40€ oder 40k?
S
SMar, 12.08.2024 16:37 Uhr
0

Bin mal mit 40 Dingern seit heute drin. Machst nicht viel kaputt, wenn´s nicht hinhaut 😂

😅😅😅
B
Beefman79, 12.08.2024 15:56 Uhr
0

Hallo Leute meit ihr es macht sinn hier einzusteigen?

Bin mal mit 40 Dingern seit heute drin. Machst nicht viel kaputt, wenn´s nicht hinhaut 😂
Börsiator
Börsiator, 12.08.2024 11:35 Uhr
0
https://www.irw-press.com/de/news/nurexones-exopten-beladen-mit-sirna-zeigt-faehigkeit-verletzungs-und-entzuendungsstellen-zu-erreichen-neue-studie_76507.html?isin=CA67059R1091
S
SMar, 12.08.2024 9:56 Uhr
0
Hallo Leute meit ihr es macht sinn hier einzusteigen?
Börsiator
Börsiator, 10.08.2024 6:58 Uhr
0
https://www.vbdata.cn/intelDetail/219031
T
Tim1991, 09.08.2024 7:02 Uhr
0
Ist unmöglich zu sagen denke ich. Niedriger Buy In aber Risiko weil immer noch luft nach unten^^
a
albcc, 06.08.2024 12:37 Uhr
0
Jetzt ein guter Entry?
Börsiator
Börsiator, 01.08.2024 22:20 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nurexone-announces-transfer-manufacturing-active-200400301.html?guccounter=1
S
Schorscherich, 31.07.2024 19:53 Uhr
0
Ja 7,90€ nach 1:100 reverse split meine ich natürlich 😅
PrettyBetty
PrettyBetty, 30.07.2024 21:10 Uhr
0
7,9 Cent die Aktie
RothoseWilli
RothoseWilli, 30.07.2024 16:52 Uhr
0
Logo
D
DakriegschtPlug, 30.07.2024 16:24 Uhr
0
Träumen kann man...😏😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,42 %
5 IPO CSG -3,95 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,01 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,01 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,47 %
5 IPO CSG -3,26 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen